Die Suche ergab 4 Treffer

von Julik
21.04.2017, 10:34
Forum: Küchengeräte
Thema: Stabmixer
Antworten: 2
Zugriffe: 10009

Re: Stabmixer

Also ich würde dir dringend davon abraten, dir einen Stabmixer zu kaufen. Da du mit diesen Dingern mehr pürrierst als du mixt. Dadurch gehen viele Vitamine und Nährstoffe verloren. Besorg dir lieber einen ordentlichen Standmixer mit einem richtig starken Motor. Die sind auch nicht sehr teuer und eig...
von Julik
14.03.2017, 13:50
Forum: Küchengeräte
Thema: Suche guten Standmixer zu gutem Preis
Antworten: 4
Zugriffe: 14152

Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Standmixer der auch nicht allzu teuer ist. Aber ich will jetzt auch kein 30-50€ Gerät. So 150-200€ darf das Ding schon kosten!

LG
von Julik
14.03.2017, 13:43
Forum: Bits und Bytes
Thema: Teppich, doch woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 30337

Re: Teppich, doch woher?

ZaynLuvsGigi hat geschrieben:Wo habt ihr euren Teppich her?
Ich brauche einen neuen, ganz schnell, denn meiner hat einen riesen Rotweinfleck und ich bekomme bald wichtigen Besuch. Da muss es hier tippitoppi aussehen!
Ich kaufe meine Teppiche immer bei Ikea...
von Julik
14.03.2017, 13:41
Forum: Technik
Thema: Internet Anbieter finden
Antworten: 3
Zugriffe: 10832

Re: Internet Anbieter finden

Verschiedene Online-Vergleiche helfen da weiter!