Die Suche ergab 5 Treffer

von Napulis
20.03.2017, 10:00
Forum: HiFi und TV
Thema: Aldi Nord X17027 / MD31140 43" 4K TV
Antworten: 4
Zugriffe: 9361

Re: Aldi Nord X17027 / MD31140 43" 4K TV

Sieht ja für den Preis allerdings ziemlich nett aus :D Ist USB-Recording so wichtig? Handelt es sich dabei um eine Funktion, bei der man Dinge aufnehmen kann und die dann auf dem USB-Stick abgespeichert werden?
von Napulis
20.03.2017, 09:51
Forum: Verschiedene
Thema: Guten Broker finden.
Antworten: 4
Zugriffe: 2707

Re: Guten Broker finden.

Bevor man dir einen Broker empfehlen kann, wäre es natürlich gut zu wissen, welche Art von Trading du betreiben möchtest. Willst du lieber "klassisch" Geld in Wertpapiere investieren? Oder möchtest du Copy-Trading ausprobieren? Oder suchst du nach dem schnellen Geld (hohes Risiko) und willst viellei...
von Napulis
20.03.2017, 09:48
Forum: Verschiedene
Thema: Neues Bett + Matratze muss her
Antworten: 6
Zugriffe: 3419

Re: Neues Bett + Matratze muss her

Also allgemein rate ich dir auf jeden Fall von einem Online-Kauf ab..ohnehin sollte man sich wirklich Zeit nehmen und vielleicht auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn man mal überlegt, dass man 1/3 seines Lebens schläft, dann sollte man hier auf jeden...
von Napulis
06.03.2017, 22:06
Forum: HiFi und TV
Thema: Sat-Receiver wieder bei Conrad
Antworten: 1
Zugriffe: 14652

Re: Sat-Receiver wieder bei Conrad

Leider keinen vergleichbaren Preis für solch einen Sat Receiver gefunden. Ich habe mich nun für einen Satelliten Receiver von Technisat entschieden. Funktioniert super und war auch gar nicht so teuer.
von Napulis
06.03.2017, 22:03
Forum: HiFi und TV
Thema: Aldi-Süd: Internetradio mit UKW-Tuner für 89,99 Euro
Antworten: 15
Zugriffe: 26521

Re: Aldi-Süd: Internetradio mit UKW-Tuner für 89,99 Euro

Die Aldi-Radios sind wirklich Top. Bei dem Preis für ein vollwertiges Internetradio kann man natürlich auch nicht meckern! Schau doch sonst auch mal bei dieser Seite über Wlan Radios vorbei. Hier habe ich auch mein Internetradio gefunden!