Die Suche ergab 25 Treffer

von Viktor
03.05.2020, 10:51
Forum: Küchengeräte
Thema: Suche guten Pürierstab
Antworten: 7
Zugriffe: 23168

Re: Suche guten Pürierstab

Wofür benutzt ihr den Pürierstab eigentlich? Ich hatte früher auch so ein Ding, habe ihn aber hauptsächlich für Kartoffelpüree benutz. Als der Pürierstab aber kaputt gegangen ist habe ich mir stattdessen so eine Kartoffelpresse gekauft und bin super zufrieden damit. Bei diesem Küchenhelfer kann ich ...
von Viktor
25.04.2020, 22:06
Forum: Küchengeräte
Thema: Suche geeignetes Mineralwasser für Espressomaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 17737

Re: Suche geeignetes Mineralwasser für Espressomaschine

Kalkhaltiges Wasser ist schon ein großes Problem und die ganzen Kalkablagerungen in verschiedenen Haushaltsgeräten nerven einfach. Ich bin vor einem Jahr umgezogen und seitdem ich in dem Haus wohne, ist mein Wasserkocher und vor einigen Tagen auch die Spülmaschine kaputt gegangen. Da wir keinen Wass...
von Viktor
15.04.2020, 21:32
Forum: Querbeet
Thema: Terasse selber bauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9464

Re: Terasse selber bauen?

Wenn man handwerklich geschickt ist, dann kann man auf jeden Fall eine schöne Terrasse selber bauen. Ich habe es zwar nicht gemacht, aber ich kenne viele Leute, die dazu im Stande wären. Persönlich würde ich mich immer für Holz entscheiden. Die Holzkonstruktion für die Terrasse ist meiner Meinung na...
von Viktor
30.08.2019, 00:05
Forum: Verschiedene
Thema: Urlaub für das nächste Jahr buchen
Antworten: 11
Zugriffe: 18941

Re: Urlaub für das nächste Jahr buchen

In den letzten Jahren fliege ich auch meistens etwas weiter weg in den Urlaub um zu Tauchen. Früher war ich immer irgendwo in der Nähe, da ich ein Wohnmobil hatte. Das waren auch sehr schöne Urlaube, da oft Freunde mitgefahren sind. Wir haben uns dann gemeinsam ein Reiseziel ausgesucht, wo man gut t...
von Viktor
09.06.2019, 22:34
Forum: Küchengeräte
Thema: Suche guten Standmixer zu gutem Preis
Antworten: 4
Zugriffe: 14153

Re: Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Zum Zerkleinern von Gemüse oder Zerhacken von Nüssen ist ein Zerkleinerer besser geeignet. Ich koche regelmäßig Gemüsesuppe und benutze immer meinen Zerkleinerer, da er mir viel Zeit und Arbeit bei der Vorbereitung des Gemüses spart. Ich weiß nicht genau, was du mit dem Gerät machen möchtest, aber i...
von Viktor
25.02.2019, 18:53
Forum: Discounter
Thema: Tchibo: Fischfußball - Kicker
Antworten: 8
Zugriffe: 11188

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Hi Hahaha ich habe auch zuerst gewundert, was Fischfußball sein soll. Also, ich habe mir erst vor kurzem einen Tischkicker gekauft, ich wollte gerne etwas in meinem Partykeller haben, womit man mit der Familie und mit Freunden spielen und Spaß haben kann. Der Tischkicker war die beste Wahl und viel ...
von Viktor
28.01.2019, 19:36
Forum: Meckerecke
Thema: Entspannen
Antworten: 4
Zugriffe: 22226

Re: Entspannen

Hi, ich finde es auch sehr entspannend, Zeit in der Natur zu verbringen. Die Ruhe tut mir besonders gut, so dass ich neuer Energie tanken kann und wieder für den stressigen Berufsalltag bereit bin. Ich fahre sehr gerne zum Zelten, meistens irgendwo in die Berge an einen schönen See. Diesen Sommer mö...
von Viktor
14.01.2019, 23:37
Forum: Querbeet
Thema: Zeugnis preiswert auf Englisch mit Beglaubigung übersetzen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 4526

Re: Zeugnis preiswert auf Englisch mit Beglaubigung übersetzen lassen

Hallo , meine Familie und ich sind vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen und die Kinder brauchten die Zeugnisse auf Deutsch. Ich habe einen sehr guten Online-Übersetzer bzw. ein Übersetzungsbüro gefunden, das mir schnell geholfen hat. Die Zeugnisse waren auf Russisch und die Übersetzung ging s...
von Viktor
02.12.2018, 14:29
Forum: HiFi und TV
Thema: Festplattenrecorder Medion Life X70002 (MD 83500)
Antworten: 2
Zugriffe: 19756

Re: Festplattenrecorder Medion Life X70002 (MD 83500)

Hallo, Wie viel kostet den dieses Gerät? Ich habe damit keine Erfahrung, aber man kann sich online auf verschiedenen Testseiten über Hersteller und ihre Produkte informieren. Ich habe einen rdxv50kf Festplattenrecorder von Toshiba und kann ihn sehr empfehlen. Das Gerät ist kompatibel mit vielen gäng...
von Viktor
18.11.2018, 20:23
Forum: Querbeet
Thema: Suche Tasche für den Alltag
Antworten: 3
Zugriffe: 4967

Re: Suche Tasche für den Alltag

Hallo, also alltagstauglich finde ich die Taschen von Longchamp, die sind alle wirklich super robust, bieten genug Platz und sehen auch optisch top aus. Hier https://www.catchys.de/taschen/longchamp kann man sich eine große Auswahl an Longchamp Taschen anschauen. Ich habe meiner Freundin schon einig...