Die Suche ergab 4 Treffer

von c_hoffmann
31.10.2018, 20:09
Forum: Peripherie
Thema: Neuer Monitor gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 30401

Re: Neuer Monitor gesucht

Hey Leute,

du solltest nicht nur nach optimalen Monitoren schauen, zu einem bequemen Gaming Tag gehört auch bequemes Sitzen oder nicht ? Schaut hier vorbei und findet den passenden Sitz für eure Gaming <Sünden


Viel Spaß
von c_hoffmann
07.11.2016, 22:11
Forum: Technik Rest
Thema: Saugroboter oder Putzhilfe?
Antworten: 12
Zugriffe: 19261

Re: Saugroboter oder Putzhilfe?

Ich finde, dass in diesem Fall eine Putzhilfe definitiv die bessere Wahl ist. Bei einem Saugroboter muss man wahrscheinlich noch nachkontrollieren, im Endeffekt dann vielleicht putzen und alles andere muss man ja auch noch säubern. Bei der Putzhilfe des Vertrauens fällt das alles weg und man muss vi...
von c_hoffmann
07.11.2016, 22:08
Forum: Küchengeräte
Thema: Wie gut sind die Lidl Wasserkocher?
Antworten: 10
Zugriffe: 18148

Re: Wie gut sind die Lidl Wasserkocher?

@traut : Hier haben wir leider extrem hartes Wasser und deshalb halten solche Geräte bei uns nicht sehr lange. Haben jetzt aber angefangen das Wasser zu filtern. Dadurch verlängert sich die Lebensdauer, ist aber auch umständlicher.
von c_hoffmann
05.11.2016, 20:51
Forum: Küchengeräte
Thema: Wie gut sind die Lidl Wasserkocher?
Antworten: 10
Zugriffe: 18148

Re: Wie gut sind die Lidl Wasserkocher?

Hey, persönlich finde ich, dass ein Wasserkocher allgemein nicht viel kosten sollte. Sie geben ja alle nach 1 bis 2 Jahren den Geist auf. Hatte bisher 2 Lidl-Wasserkocher, beide jeweils circa 2 Jahre und war zufrieden. Gegen Ende hin läuft das Wasser beim Ausleeren leider nicht nur da aus, wo es sol...