Die Suche ergab 3 Treffer

von axbode3
13.08.2015, 08:19
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Medion Smartphones
Antworten: 9
Zugriffe: 15182

Re: Medion Smartphones

Ich denke jedoch das Medion geräte für eine Firma wo viel Pc arbeit Stattfindet wie beim http://www.schlüsseldienst-düsseldorf.net/ nicht geeignet wäre, egal ob Handy oder PC. Für den Dauerbetrieb sind diese Geräte meiner Meinung nach nicht geeignet.
von axbode3
05.08.2015, 08:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Suchen Komplett-PCs für Büro
Antworten: 8
Zugriffe: 23082

Re: Suchen Komplett-PCs für Büro

Ich suche ebenso für unser Büro ebenfalls einen komplett Rechner für ungefähr die gleiche Summe. Auf grafikkarte lege ich keinen wert. Prozessor reicht ein sehr guter dualcore Prozessor. 120 GB SSD darf nicht fehlen und sind auch nicht zu niedrig angesetzt aufgrund des Netwerk Storage 8GB Ram wären ...
von axbode3
03.08.2015, 13:02
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Medion Smartphones
Antworten: 9
Zugriffe: 15182

Re: Medion Smartphones

Ich bin von Medion überhaupt nicht überzeugt, habe zwar noch nie ein Smartphone von gehabt aber einen Fernsehr, der ging Ruckzuck kaputt.
Eventuell hatte er einen Fehler vom Hersteller oder sonstiges, kann ich leider nix zu sagen, ich bin durch mit Medion.