Die Suche ergab 20 Treffer

von Merowinger
21.04.2016, 09:44
Forum: Küchengeräte
Thema: Welche Küchenmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 18271

Re: Welche Küchenmaschine

Bei den Amazon Bewertungen wäre ich vorsichtig, da wird auch viel gefakt und Sachen geschrieben, die man so gar nicht am Gerät findet. Ich würde da eher auf die Stiftung Warentest setzen ...
von Merowinger
21.04.2016, 09:43
Forum: Technik Rest
Thema: Vodafone Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 11991

Re: Vodafone Smartphone

Aktueller Stand: es lohnt sich wieder mehr direkt zu Vodafone zu gehen, denn das Unternehmen hat im April die Allnet Flat mit mehr Datenvolumen ausgestattet und es gibt auch mehr Speed. Im Vergleich sind die Discounter zwar immer noch billiger , aber zumindest im Hardwarebereich sehen die Tarife jet...
von Merowinger
25.02.2016, 13:57
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: GMX-Konto absichern
Antworten: 7
Zugriffe: 12050

Re: GMX-Konto absichern

Tja, mein GMX Konto war dann einfach mal weg und trotz Passwort und Zugangsdaten gab es keine Möglichkeit für GMX das wieder herzustellen :/

Ich würde dir daher empfehlen, zu einem richtigen Emailanbieter zu wechseln, der auch mit Sicherheit umgehen kann.
von Merowinger
19.01.2016, 11:43
Forum: Technik Rest
Thema: Vodafone Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 11991

Re: Vodafone Smartphone

Vodafone hat die Schnäppchen gerade wieder erneuert, vielleicht ist ja im neuen Jahr was für dich dabei :)
von Merowinger
21.12.2015, 13:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi Medion E6422 Dezember 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 8932

Re: Aldi Medion E6422 Dezember 2015

Wie viel hast du denn dafür gelöhnt?

Gerade mit den 30 Grad - das würde mich abschrecken und ich würde den deswegen auch zurück schaffen, wenn es nicht dick als Warnung außen drauf steh.
von Merowinger
21.12.2015, 13:12
Forum: Querbeet
Thema: DHL Packstation, eine Frechheit
Antworten: 5
Zugriffe: 4981

Re: DHL Packstation, eine Frechheit

Bei uns war die Station auch mal defekt, wurde aber innerhalb von 24 Stunden wieder repariert. Ich würde es daher mal auf den Weihnachtsstreß schieben, dass bei dir das so lange dauert. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem :/
von Merowinger
21.12.2015, 13:11
Forum: Peripherie
Thema: Medion Web Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 15682

Re: Medion Web Stick

Gibt's was für neue Beiträge umsonst? Oder woher die Begeisterung dafür, uralte Themen auszugraben? eventuell Datum übersehen? ALDI bzw. Eplus würde ich mittlerweile im Übrigen nicht mehr nehmen. Da weiß man nicht wie es mit O2/EPlus weiter gehen, de ALDI Nutzer regen sich derzeit ziemlich auf weil...
von Merowinger
21.12.2015, 13:08
Forum: Software
Thema: Sortierung von Dokumenten
Antworten: 2
Zugriffe: 9609

Re: Sortierung von Dokumenten

Kann ich so auch nicht ganz nachvollziehen. Windows hat doch an sich gute Ordner und Sortierfunktionen?
von Merowinger
21.12.2015, 13:07
Forum: Verschiedene
Thema: Besten Tarif finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 3660

Re: Besten Tarif finden?

Ich bin mit meinem Anbieter von nebenan bisher recht gut gefahren. Allerdings ist der halt nur hier im Wald zu haben :)

Von daher eventuell selbst mal schauen was es bei dir vor Ort so gibt und nicht nur auf die großen setzen => http://lte4g-vergleich.de/
von Merowinger
21.12.2015, 13:05
Forum: Software
Thema: Windows 10 Upgrade; bei Nichtgefallen zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 10958

Re: Windows 10 Upgrade; bei Nichtgefallen zurück?

Man braucht dazu nicht mal ein Image, innerhalb der 30 Tage kann man einfach per Klick wieder zur bisher genutzten Version zurück: http://www.win-next.de/1711/rollback-vo ... n-gibt-es/