Die Suche ergab 2 Treffer

von Discountfanist
22.03.2017, 10:01
Forum: Verschiedene
Thema: Urlaub für das nächste Jahr buchen
Antworten: 11
Zugriffe: 19120

Re: Urlaub für das nächste Jahr buchen

Seit Jahren, seit unsere Kinder aus dem haus sind, nehmen wir nur noch Ferienwohnungen , Studios o-ä.
Flüge, Mietwagen und Unterkunft wird selbst gebucht. Ist sicher leicht teurer, aber von der Qualität nicht zu schlagen. Und man erlebt das Urlaubsland wirklich.
von Discountfanist
22.03.2017, 09:58
Forum: Verschiedene
Thema: Neues Bett + Matratze muss her
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

Re: Neues Bett + Matratze muss her

Vor der Frage stand ich auch. Ich bin Leser der Stiftung Warentest und sehe auch gerne Verbrauchersendungen an. Und auch aus eigener Erfahrung rate ich von den teuren Matratzen ab. Das findeich alles nur Nepp. Es gibt eine Matratze BODYGUARD ® von Antikartell. Die Seite ist wohl bett1.de. Gibts nich...