Die Suche ergab 2 Treffer

von laute
03.08.2014, 10:46
Forum: Querbeet
Thema: Klasse Ferienhäuser im Harz...
Antworten: 2
Zugriffe: 7135

Re: Klasse Ferienhäuser im Harz...

Wer mit Hund unterwegs ist sollte da auch mal vorbei gucken. Finde es super gleich die Vierbeinervermeider rausfiltern zu können. Bleibt meist nicht viel übrig aber bis jetzt hab ich noch immer was gefunden. Gerade Lastminute hab ich schon einiges mitgenommen.
von laute
24.06.2014, 13:46
Forum: Querbeet
Thema: Geld sparen beim nächsten Urlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 40704

Re: Geld sparen beim nächsten Urlaub

Anmerkung des Admin: Link gelöscht, Forum bitte nicht für Werbung nutzen! Brauchte ich zum Glück beim letzten Mal in Dänemark nicht. Waren in Bornholm dort für zwei Wochen, sehr zu empfehlen für eine 4 köpfige Familie! Glaube die Versicherung braucht man nur wenn man ins nicht-EU-Land reist, richtig?