Die Suche ergab 6 Treffer

von Lenni
02.03.2014, 17:40
Forum: Querbeet
Thema: Neue Wohnung - Aber wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6470

Neue Wohnung - Aber wie?

Hey! Ich lebe in Hamburg und brauche eine neue Wohnung. Bei meiner hat der Vermieter leider Eigenbedarf angemeldet und nun muss ich relativ zügig etwas neues finden. Leider steht mir auch nur ein begrenztes Kapital zur Verfügung und ich dachte mir, vielleicht könnt ihr Sparfuchse mir auch auf dem Ge...
von Lenni
02.03.2014, 16:38
Forum: Querbeet
Thema: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 7789

Re: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Coole Sache. Meine Freundin wollte eh was neues und dann kann ich ihr das mal anbieten. Allerdings dauert es immer ewig wenn ich ihr mal den Laptop zum shoppen rüber gebe. Aber naja was tut man nicht alles :P Danke für den Tipp! :D
von Lenni
02.03.2014, 16:37
Forum: Technik Rest
Thema: Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl
Antworten: 2
Zugriffe: 7032

Re: Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl

Wenn die Maße nicht genau stimmen macht das in meinen Augen keinen Sinn. Das wird klappern und wackeln und dich eher unglücklich machen, als das dich der eventuell kleine Preis kurz erfreut hat...
von Lenni
02.03.2014, 16:36
Forum: HiFi und TV
Thema: SONY KDL-50W656A 50 Zoll Full-HD für 687,00 Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 17140

Re: SONY KDL-50W656A 50 Zoll Full-HD für 687,00 Euro

Also 50 Zoll ist schon nicht klein. Ein Freund von mir hat solch eine riesen Glotze. Es ist gleichzeitig Freude und Segen. Beim Fernsehgucken eines HD Senders kein Problem - Die nicht HD Sender eine Katastrophe... Da ist dann richtig Pixelalarm angesagt...
von Lenni
02.03.2014, 16:34
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Linux statt XP
Antworten: 6
Zugriffe: 17176

Re: Linux statt XP

Gefahren sind immer gegeben, bei Windwos schätze ich die doch aber eher gering ein. Besonders bei den XP System, dass fand ich eh immer super. Mit Linux wurde ich nie warm. Das war einfach für mich als normalen User zu unübersichtlich für mich... Ich kam damit nicht klar.
von Lenni
02.03.2014, 16:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC abschließen bzw. vor Zugriff schützen
Antworten: 10
Zugriffe: 7782

Re: PC abschließen bzw. vor Zugriff schützen

Bringen eigentlich diese Fingerabdruckscans den gewünschten Erfolg? Ich traue den Braten an Laptops irgendwie nicht... Aber das würde doch sonst mit den größten Schutzt garantieren, zumindest das kein Unbefugter den Laptop mal so eben einfach anmacht...