Die Suche ergab 6 Treffer

von Dazzle
01.02.2014, 17:51
Forum: Querbeet
Thema: Kleine Preise - Gute Qualität - Mode
Antworten: 4
Zugriffe: 7780

Kleine Preise - Gute Qualität - Mode

Halli Hallo! Jetzt kommt mal ein Tipp für die weiblichen Nutzer dieses Forums. Also alle Männer können sich auch gerne angesprochen fühlen, ich glaube aber das wäre dann eher etwas für eure Freundin / Frau! ;) Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach ein paar neuen schlichten Tops. Schön modisch u...
von Dazzle
30.01.2014, 15:33
Forum: Food
Thema: Bordeaux Weinpaket
Antworten: 5
Zugriffe: 10592

Re: Bordeaux Weinpaket

Finde den Link auch nicht mehr... Schade, hatte lange einen Anbieter aus dem Internet für Wein, der ist mir aber inzwischen zu teuer geworden... Habt ihr nochmal den Link irgendwo im Angebot??
von Dazzle
30.01.2014, 15:32
Forum: Discounter
Thema: Matratzen Discount
Antworten: 1
Zugriffe: 9405

Re: Matratzen Discount

Faire Preise finde ich in jedemfall auf der Seite... Weiß allerdings nicht, wie das mit dem Versand aussieht. Das bedarf ja doch einer relativ großen Lieferung... Viele Matrazen Discounts hauen in einem regionalen Laden auch echt gute Matrazen für wenig Geld raus... Da muss man sonst einfach mal sch...
von Dazzle
30.01.2014, 15:30
Forum: HiFi und TV
Thema: SONY KDL-50W656A 50 Zoll Full-HD für 687,00 Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 17082

Re: SONY KDL-50W656A 50 Zoll Full-HD für 687,00 Euro

Da hast du wohl Recht! Also mit dem Fernseher wäre ich zufrieden, 50 Zoll wäre mir vermutlich fast ein Stückchen zu groß, aber das muss ja jeder selber wissen ob er sich die Größe antun möchte... Aber das Fernsehprogramm ist echt nur noch daneben. Inzwischen finde ich fast nur noch auf den öffentlic...
von Dazzle
30.01.2014, 15:28
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Alice immer mangelhafter
Antworten: 5
Zugriffe: 16299

Re: Alice immer mangelhafter

Good call! ;) Sehe ich genauso... O2 und beste Anbieter - das widerspricht sich definitiv... ;)
von Dazzle
30.01.2014, 15:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC abschließen bzw. vor Zugriff schützen
Antworten: 10
Zugriffe: 7779

Re: PC abschließen bzw. vor Zugriff schützen

Ich glaube den Ultimative Schutz kann man heutzutage nicht mehr erreichen. Ich meine wenn selbst das Handy der Kanzlerin möglich ist zu bewachen, wie soll man das dann als normaler Verbraucher schaffen??...