Die Suche ergab 5 Treffer

von mista
13.01.2014, 18:21
Forum: Querbeet
Thema: Gartenspielwiese für Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8352

Gartenspielwiese für Kinder

Wir würden gerne für unsere Kinder und deren vielen und immer mehr werdenden Freunde ein kleines Spielparadies in unserem Garten errichten. Wir dachten dabei zunächst an ein Klettergerüst mit ganz vielen Funktionen. Leider wissen wir noch nicht so richtig wo wie da am besten mit der Planung beginnen...
von mista
13.01.2014, 18:10
Forum: Meckerecke
Thema: Knaller: Mobile Datenflat im Vodafone-Netz mit 3 GByte für 1,99 Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 8966

Re: Knaller: Mobile Datenflat im Vodafone-Netz mit 3 GByte für 1,99 Euro

Gibt es jetzt nicht schon wieder was neues von Vodafone?
Internet+Telefon im ersten halben oder ganzen Jahr für 0,00* Euro?
hab irgendwo was gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo...
von mista
13.01.2014, 18:07
Forum: Küchengeräte
Thema: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 16181

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Ich denke, dass man da gar nicht so viel verkehrt machen kann!
Einfach mal beraten lassen und dann immer auf ein Markengerät zurückgreifen!
Ich denke mit Siemens, Bosch oder Miele ist man immer auf einem guten Weg!
von mista
10.01.2014, 17:07
Forum: Food
Thema: Bordeaux Weinpaket
Antworten: 5
Zugriffe: 10592

Re: Bordeaux Weinpaket

Wo finde ich denn den Link dahin?
Sorry, aber bin noch neu und kenn mich nicht so aus..in den Beiträgen kann ich keinen Link sehen!?
von mista
10.01.2014, 17:05
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Tablets mit WIFI
Antworten: 39
Zugriffe: 43889

Re: Tablets mit WIFI

Ich würde mir auch nie ein unbekanntes Tablet anschaffen..man glaubt gar nicht, wieviel schrott es auf dem Markt gibt.. Das schlimmste sind immer die gutgemeinten Ratschläge von allen, dass andere Tablet angeblich viel mehr können und man nur für den Namen zahlt..dann tue ich das halt, aber dafür lä...