Die Suche ergab 4 Treffer

von gromek
28.01.2014, 13:51
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Alice immer mangelhafter
Antworten: 5
Zugriffe: 16362

Re: Alice immer mangelhafter

Das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass der Anbieter nichts taugt. Bei DSL würde ich persönlich immer zu einem "großen" Anbieter gehen. Da hat man keine Probleme und auch keinen ständigen Ärger. Generell kann ich dir aber auch diese Internetanbieter hier empfehlen! Da sind wirklich nur die ...
von gromek
17.06.2013, 10:31
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: D1 Prepaidkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 6603

Re: D1 Prepaidkarte

Ui über die Häfte gespart. Sehr cool Sache!
von gromek
17.06.2013, 10:31
Forum: Querbeet
Thema: Schöne Mode für wenig Geld!
Antworten: 2
Zugriffe: 3342

Re: Schöne Mode für wenig Geld!

Ich habe auch noch einen heißen Tipp für euch gefunden.
Hier handelt sich aber speziell um Mode für Kinder. Dafür findet man individuelle Sachen für die Kleinen. Egal ob im Bereich Kleidung, Accessoires, Einrichtung oder Deko. Die Produkte sind gut verarbeitet und dafür echte Preisknaller!
von gromek
17.06.2013, 10:25
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: druckerzubehoer.de: Bluetooth-Freisprechanlage für 9,97 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 6494

Re: druckerzubehoer.de: Bluetooth-Freisprechanlage für 9,97 Euro

Bei Druckerzubehör gibt es schon ab und an mal ein paar interessante Schnäppchen :-)