Die Suche ergab 3 Treffer

von FlordeCana
10.12.2012, 19:22
Forum: Discounter
Thema: Markleiterin bei Netto
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Markleiterin bei Netto

ich muss hier mal was erzählen was einem Kumpel von mir als Netto Mitarbeiter passiert is. Die Markleiterin hat von ihm verlangt das er von 11:00 bis 22 Uhr an der Kasse arbeite soll und das unbezahlt!!!!! Dann als er dies verweigerte schloß Sie ihn im Marktbüro ca 2 Stunden ein bis der Vertriebslei...
von FlordeCana
28.10.2012, 21:36
Forum: Discounter
Thema: Teilzeitkraft und kein unbefristeten Vetrag bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 12415

Re: Teilzeitkraft und kein unbefristeten Vetrag bekommen

naja im Internet steht das man sich persönlich Arbeitslos melden soll habe nichts gefunden von einer 3 monateigen Frist... naja werde auf jeden Fall moren früh hin gehen... Ich habe noch 18 Tage Urlaub muss mir der Arbeitgeber die noch ausbezahlen?? wenn ja wie berechnet man da? Weil nehmen geht ja ...
von FlordeCana
28.10.2012, 13:45
Forum: Discounter
Thema: Teilzeitkraft und kein unbefristeten Vetrag bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 12415

Teilzeitkraft und kein unbefristeten Vetrag bekommen

Hallo Leute. Folgendes ist Passiert: ich bin jetzt fast seid 2 Jahren bei Netto Beschäftigt gewesen (werde am 31.10.2012) gekündigt und mein befristeter würde am 31.10.2012 auslaufen. jetzt wurde mir von meiner ML mitgeteilt das der Vertrag in ein unbefristestes Arbeitsverhältnis nicht verlängert wi...