Die Suche ergab 6 Treffer

von Tucholskee
19.09.2012, 09:11
Forum: Technik Rest
Thema: Sind diese Energiesparlampen empfehlenswert ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5680

Re: Sind diese Energiesparlampen empfehlenswert ?

Naja, Energiesparlampen sind ja grad erst in die Kritik geraten... http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/tv-doku-deckt-risiken-auf-krankmachende-energiesparlampen-_aid_745363.html Wer hätte das gedacht...ich meine was Energie spart MUSS ja zwangsläufig gut sein...^^ LED´s hingegen sind mein...
von Tucholskee
18.09.2012, 14:36
Forum: Querbeet
Thema: online lotto?
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Re: online lotto?

Ich trau mich ja so schon nicht das traditionelle Lotto zu spielen, da mir das Glück bei solchen Gewinnspielen eh nie hold ist. Das ändert sich bei mir leider auch nicht, wenn der reale Schein wegfällt und das online geht....Sorry..;)
von Tucholskee
18.09.2012, 14:28
Forum: Querbeet
Thema: online posterdruck
Antworten: 12
Zugriffe: 3525

Re: online posterdruck

Bei uns in der Schanzenstraße ist zB ein laden namens DesignArt. Der Typ, der dieses kleine Unternehmen leitet macht das ganze mit Herz und Liebe...vielleicht ein Tipp`?
von Tucholskee
18.09.2012, 13:22
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Alice/O2 jetzt noch frecher gegenüber Kunden
Antworten: 1
Zugriffe: 13978

Re: Alice/O2 jetzt noch frecher gegenüber Kunden

Ja, habe von o2 auch schon Spam - SMS Ihrer online-videothek bekommen.... Alice,bzw. Hansenet...das waren noch Zeiten. o2 werde ich im Laufe dieses Jahres auch verlassen, denn die herablassende Art und die Inkompetenz des Kundensupports (ich hab das Gefühl,da sitzen mittlerweile nur noch Aushilfsstu...
von Tucholskee
18.09.2012, 13:17
Forum: HiFi und TV
Thema: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?
Antworten: 69
Zugriffe: 58060

Re: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Ja, Medion hat in meinem Umfeld auch schon für diverse lange und verärgerte Gesichte gesorgt. Den Überknaller fand ich allerdings, das meine Nachbarin 2010 einen Medion PC gekauft hatte, auf dem ein Userprofil von jemandem gespeichert war, der diesen PC wohl zuvor wieder zurückgegeben hatte....^^ Wi...
von Tucholskee
18.09.2012, 12:52
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.
Antworten: 21
Zugriffe: 13451

Re: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.

Stecke gerade in der selben Bredoullie, denn ich als eisenharte iPhone-Nutzerin würde auf keine andere Marke als Apple setzen.... Nun legen wir allerdings zusammen, denn meine Nichte (12) wünscht sich Ihr erstes Smartphone, und da wäre es ein wenig vermessen,gleich ein 700€-Telefon zu kaufen(vor all...