Die Suche ergab 3 Treffer

von Waldbeere
25.05.2012, 07:31
Forum: Technik Rest
Thema: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 24266

Re: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd

Hallo oldtimer, jetzt habe ich es auch gesehen. Danke! Das haben die echt gut versteckt. Ich habe mich gestern noch mal mit einem Zollstock bewaffnet und bei Aldi nachgemessen. Die Fensterprofile sind 10-11mm dick. Ich habe einfach ein Teil mitgenommen und werde es testen. Vielleicht lasse ich die B...
von Waldbeere
24.05.2012, 12:18
Forum: Technik Rest
Thema: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 24266

Re: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd

Hallo oldtimer, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Teile für Fenster und nicht die für Türen suche. In der Anleitung für die Modelle für Türen habe ich gerade mal nach "17" gesucht, aber nichts gefunden. http://www.hecht-international.com/uploads/media/111121_Tuer-Master-DE_web.pdf Es ist...
von Waldbeere
23.05.2012, 16:49
Forum: Technik Rest
Thema: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 24266

Re: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd

Hallo Leute, Bei Aldi Süd gibt, es gerade wieder Fliegenschutzgitter von Hecht bei Aldi Süd. Hat jemand das Modell 2012 gekauft und kann mir jemand die Dicke der Aluprofile nennen? Wir haben Rolläden und höchsten 11mm Platz. Im Laden hatte ich keine Messwerkzeug und auf der Webseite geben die keine ...