Die Suche ergab 3 Treffer

von JumboXXL
06.01.2012, 14:50
Forum: Peripherie
Thema: Thema Drucker - Tinte / Und Drucker Hitliste
Antworten: 8
Zugriffe: 2880

Re: Thema Drucker - Tinte / Und Drucker Hitliste

Was machst du mit den ganzen Druckern? Ich habe einen von OKI und bin damit auch recht zufrieden, obwohl der bei mir auch eher selten zum Einsatz kommt...Für die Vieldrucker unter uns empfehle Toner-Channel für Patronen und Co ! Mit der einfachen Suchfunktion spart man sich das "Nadel-im-Heuhaufen-s...
von JumboXXL
06.01.2012, 14:41
Forum: Food
Thema: MILCH TEURER
Antworten: 14
Zugriffe: 13264

Re: MILCH TEURER

Mir sind heute morgen beim Bäcker fast die Augen ausm Gesicht gefallen. Ich habe ohne nach Preisen zu gucken 2 Körnerbrötchen bestellt und sollte 1,20 bezahlen. Hallo? 60 Cent (=1,20 DM) für ein Brötchen? Heftig, heftig,..
von JumboXXL
06.01.2012, 14:37
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.
Antworten: 21
Zugriffe: 13459

Re: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.

Ein Smartphone sollte schon einiges aushalten finde ich. Smartphones sind ja in der Regel schon etwas größer und daher manchmal auch eher unhandlich. Da kann allein in der Tasche oder so schnell mal was kaputtgehen. Spreche da (leider) aus Erfahrung! Mein nächstes Handy wird deshalb auf jeden Fall G...