Die Suche ergab 9 Treffer

von Dengelmaedle
22.12.2011, 09:21
Forum: Discounter
Thema: Mobbing/Intrigen bei Netto
Antworten: 11
Zugriffe: 7260

Re: Mobbing/Intrigen bei Netto

Hallo, so ähnlich haben es mir die Plusianer/innen auch erzählt. Bin auch fleißig beim Bewerben und schaue das ich schnellst möglich aus dem Netto komme. Beim Netto ist alles in "Massen" ;) Meine ML plant schon das ich eine Stunde auser Arbeitsplan länger bleibe und selbstverständlich mindestens ein...
von Dengelmaedle
17.12.2011, 22:28
Forum: Discounter
Thema: Wie kann Netto zu Geld kommen???
Antworten: 20
Zugriffe: 3168

Re: Wie kann Netto zu Geld kommen???

Sch..eiss sollen die Sternchen bedeuten.

Hier wird man zensiert *lachweg*

O.k es können auch Minderjährige mitlesen.
von Dengelmaedle
17.12.2011, 22:27
Forum: Discounter
Thema: Wie kann Netto zu Geld kommen???
Antworten: 20
Zugriffe: 3168

Re: Wie kann Netto zu Geld kommen???

Wie kann Netto zu Geld kommen???? Ich glaub ich lese nicht richtig. Wie kommen unzählige MItarbeiter zu ihrem Geld was der Netto dem lieben Personal schuldet? Netto hat mit sicherheit keine Geldsorgen. Wir Mitarbeiter schon. Die sorge um das wohlergehen des UNternehmens Netto hätte ich zugerne. Für ...
von Dengelmaedle
17.12.2011, 22:17
Forum: Meckerecke
Thema: Gehalt bei Netto
Antworten: 2
Zugriffe: 4553

Re: Gehalt bei Netto

Huhu, ich nehme mal an du bist gfb (gerungfügigbeschäftigt) Bei den Aushilfen ist das üblich, habe es nur so kennen gelernt. Unsere Aushilfen mussten auch Monatelang auf ihr Geld warten. Sogar ein Azubi hat sein Geld 2-3Monate später bekommen. Eine Aushilfe wurde hochgestuft als Teilzeitkraft ihren ...
von Dengelmaedle
17.12.2011, 22:09
Forum: Discounter
Thema: Mobbing/Intrigen bei Netto
Antworten: 11
Zugriffe: 7260

Re: Mobbing/Intrigen bei Netto

Hallo, danke für die Antworten. Nein Fr.Dengel ist nicht mein richtiger Name bin ja nicht ganz doof. Welche Themen hier schon gefallen sind weis ich nicht,ist mir auch zuviel mich durchs ganze Forum zulesen. Nein ich bin keine Plusianerin sonder ein reines Netto-Opfer. Wie die alten ML`s vom Plus wa...
von Dengelmaedle
16.12.2011, 10:06
Forum: Discounter
Thema: Filme zum Thema Netto
Antworten: 21
Zugriffe: 3333

Re: Filme zum Thema Netto

[quote=NettoAzubi09] Hier sind ja richtige Menschenkenner am Werk ... :D Ihr macht euch ma weiter die knochen kaputt für 5,5o € stunde & 22 Uhr Feierabend ? *lach* Unbezahlte Mehrstunden könnt ihr schön leisten & im Internet habt ihr alle die große Fresse aber wenn mal was ist, dann kommen solche sp...
von Dengelmaedle
16.12.2011, 09:32
Forum: Discounter
Thema: Videoüberwachung bei Netto
Antworten: 16
Zugriffe: 4102

Re: Videoüberwachung bei Netto

Ääährm... das mit der Kameraüberwachung stimmt zu 100% Ich war anwesend im Markt als eine Technikerfirma kam und eine Kamera im Büro montierte und der Techniker hat mir erklärt das alles im Büro mit dieser Kamer festgehalten wird,die Netto-Mitarbeiter stehen unter Überwachung. Es ist also Tatsache. ...
von Dengelmaedle
16.12.2011, 09:01
Forum: Discounter
Thema: Probleme mit VL
Antworten: 31
Zugriffe: 4093

Re: Probleme mit VL

Versetung??? Zwangsversetzung??Habe ich xmal durch, es hat sich nichts gebessert ich wurde ausgebeutet Wochenlang Ml vertreten aber für das Verkäuferinnengehalt. Innoffiziel Stellvertretung nun nur noch Verkäuferin. Jetzt werde ich gemobbt solange bis ich von selbst gehe. Bin bei einer Psychtherapeu...
von Dengelmaedle
16.12.2011, 08:46
Forum: Discounter
Thema: Mobbing/Intrigen bei Netto
Antworten: 11
Zugriffe: 7260

Mobbing/Intrigen bei Netto

Hallöchen, wie ich gelesen habe sind hier viel Nettomitarbeiter die unglücklich sind,ich auch. Es ist erschreckend wie die ML`s sich bei den VL`s einschleimen und immer sind die Mitarbeiter faul,trödeln und die Raucher arbeiten sowieso nix. Die Plusianer können nix und sind nur doof. Meine ML sitz d...