Die Suche ergab 387 Treffer

von manvo
25.05.2013, 10:42
Forum: Peripherie
Thema: Brother MFC255CW WLAN mit Speedport W504V
Antworten: 15
Zugriffe: 8249

Re: Brother MFC255CW WLAN mit Speedport W504V

mal auf den ROUTER konzentrieren,resetten,Freigaben usw.
von manvo
21.09.2012, 23:42
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Trojaner
Antworten: 27
Zugriffe: 1181

Re: Trojaner

@Hoinerle () "das einzig wirksame...." würde ich so nicht sagen: weg ist weg[(tu)]. Natürlich sollte man auch ein möglichst aktuelles Image haben, aber oft kommt man um ein Recovery oder eine Neuinstallation herum. Unsichtbar sind die Dinger ja nun auch nicht[:S] Bischen Fehlersuche bringt doch auch...
von manvo
15.09.2012, 12:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Trojaner
Antworten: 27
Zugriffe: 1181

Re: Trojaner

@LeopoldR () ja, viele glauben es gibt nur Windows. Ich werde auch mindestens mit einer HDD auf opensource umsteigen. Übrigens ich habe den "drive-by-download virus" ohne Aufspielen eines image beseitigen können: mit anderen Benutzer angemeldet- PC lief wieder, dann Virenscanner laufen lassen und fa...
von manvo
26.02.2012, 12:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion PC 6466
Antworten: 18
Zugriffe: 1041

Re: Medion PC 6466

[quote=peterwoehler]
Experten setzen ihr System 1 bis zweimal im Jahr (je nach Gebrauch) neu auf.??!

Haben die Experten noch Windows 3.11?! [:S]
von manvo
21.01.2012, 12:11
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.
Antworten: 21
Zugriffe: 8528

Re: Smartphone bei Aldi Nord am 15.12.

Mein Samsung Galaxy synchronisiere ich ohne Probleme mit Outlook am PC. Einmal geht das jetzt auch einwandfrei mit Samsung Kies und natürlich auch schon immer mit MyPhoneExplorer. Datensicherung vorher machen und alle sync-Einstellungen genau einstellen, sonst gibs kuddelmuddel[:S] Der Gmail Account...
von manvo
21.01.2012, 11:40
Forum: Technik Rest
Thema: Funkarmbanduhr
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Re: Funkarmbanduhr

Leider habe ich keine Uhr von Aldi.
Aber ist das eine SemprE ?
Die gab es mal für unter 30.- Repariert man so etwas?



C/O MARQUIS/SEMPRE Service
Breitscheider Weg 117 A
40885 Ratingen

Telefon: 01805 6666 958
Fax: 01805 7777 146
von manvo
09.04.2011, 22:37
Forum: PCs und Notebooks
Thema: iPad Internet-Tarif
Antworten: 24
Zugriffe: 1235

Re: iPad Internet-Tarif

@Tiger()

wenn du schon im Handy AldiTalk hast, benutze doch einfach die Karte zum probieren.
Handy Datentarif für 7.99€ buchen (1 Monat) fertig. Tarif wieder abmelden wenns nicht gefällt. Apps usw. installiert man sowieso zu Haus über WLan.
von manvo
17.01.2011, 19:55
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Notebook ins Internet über Modem im Desktop?
Antworten: 9
Zugriffe: 7681

Re: Notebook ins Internet über Modem im Desktop?

[quote=henry_mde123]
Der PC hat WLAN.

Vielen Dank.
Henry[/quote]

Das hatte mich verwirrt.

Also ist MC Donald Spot angesagt. Jedesmal, bei jedem Update, schrecklich[(:-DD-(:]
von manvo
17.01.2011, 13:36
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: Notebook ins Internet über Modem im Desktop?
Antworten: 9
Zugriffe: 7681

Re: Notebook ins Internet über Modem im Desktop?

[quote=henry_mde123] Kann ich zwischen Notebook und PC eine Verbindung herstellen, das ich mit dem Notebook mittels dem internen Modem des PC ins Internet komme? Der PC hat WLAN. Vielen Dank. Henry[/quote] Dein dann neues NB hat doch bestimmt LAN und WLan? So ist doch die Verbindung NB - Router, wo ...
von manvo
17.01.2011, 13:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Notebook Medion Akoya E7216 (MD98550)
Antworten: 23
Zugriffe: 1135

Re: Aldi-Notebook Medion Akoya E7216 (MD98550)

[quote=Gustav50] Werde mir dann Tasche und Maus extra Kaufen müssen.[/quote] Du möchtes deiner "Maus" wohl ganz sicher sein, womöglich auch noch mit "Leine"? Dann aber eine möglichst "langen Leine", sonst bist sie garantiert bald los! Und natürlich auch nicht immer in die Tasche stecken - das geht s...