Die Suche ergab 4 Treffer

von phoenix
04.03.2009, 13:36
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi zieht beim Preis des Netbooks nach
Antworten: 38
Zugriffe: 975

Re: Aldi zieht beim Preis des Netbooks nach

NOMINATOR hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Wobei ich hier ganz klar das Lidl-Modell von Targa > bevorzugen würde! Auf der Habenseite des Targa: > Bei beiden handelt es sich übrigens um einen MSI > Wind Klon, jedoch scheint sich Targa deutlich > näher am Orig...
von phoenix
22.10.2008, 00:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 97110 aldi-notebook
Antworten: 149
Zugriffe: 4322

Seltsamer Glänzlook: MD 97110 aldi-notebook

An dem Tag, an dem Medion diesen komischen Hochglanzlook der Notebooks wegläßt, denke ich wieder darüber nach, evt. eines zu kaufen. Hochglanz gefällt mir erstens optisch nicht und es sieht immer begrabscht aus. 15-jährigen Girlies gefällt so etwas vielleicht.

phoenix
von phoenix
28.08.2008, 00:33
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Besseres Aldi Notebook am 4. September ?
Antworten: 19
Zugriffe: 339

Aldi-Notebooks bestenfalls Normalware

Die Zeiten, in denen die Aldi-Angebote. speziell bei Notebooks, richtige Knaller waren, sind anscheinend vorbei. Heutzutage ist es bestenfalls durchschnittlich, was die Geräte bieten. Externer Bluetooth-Dongle, was soll das denn, bitte? BT gehört in den Rechner, absoluter Standard heute. Dafür liebe...
von phoenix
25.06.2008, 14:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 12542

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

Bluetooth wäre Pflicht gewesen bei so einem Teil, dass für Mobilnutzung prädestiniert ist. Anstatt dessen packt man ein 300MBit-WLAN rein, dessen Praxisnutzen zumindest für mich zu vernachlässigen ist. Deshlab kauf ich es sicher nicht, evt. wird es dann der "Wind" mit BT.

Gruss

Phoenix