Die Suche ergab 2 Treffer

von tevli
20.08.2011, 16:08
Forum: Food
Thema: Vollkornmehl bei Lidl sehr teuer geworden?
Antworten: 1
Zugriffe: 6706

Re: Vollkornmehl bei Lidl sehr teuer geworden?

Mir is das auch schon aufgefallen, leider lässt sich da kaum etwas machen da der preis von Vollkorn Produkten sehr stark von der nachfrage geprägt sind, vor allem bei discountern. Da hilft nur vergleichen^^ Es mangelt eben auch an Aufklärung über die Vorteile von Vollkornprodukten weshalb man davon ...
von tevli
20.08.2011, 16:02
Forum: Food
Thema: Gemeine Abzocke bei Netto
Antworten: 7
Zugriffe: 19398

Gemeine Abzocke bei Netto

Heute hat sich mir leider wieder einmal gezeigt, das es Leute gibt für die Anstand ein Fremdwort ist! Netto is ja bekannt für seine mehr oder weniger zufällig ausfallenden Preiskalkulationen aber bei einem Glas eingelegter Mango (200gr.) in zuckerwasser für 5.99 Euro oder einem Iglo Fertiggericht (1...