Die Suche ergab 8 Treffer

von orchidee77
03.10.2011, 11:34
Forum: Discounter
Thema: Stundenleistung
Antworten: 37
Zugriffe: 9660

Re: Stundenleistung

Hallöchen,

kann einer mir weiter helfen, wie alles wurde zurückgerudert???
Hab ich was verpasst??? Verstehe ich richtig, dass die Azubis doch nicht voll in die Leistung gehen??? ( bei uns gehen ja jetzt auch die 10 Putzstunden voll in die Leistung)
von orchidee77
24.09.2011, 18:06
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 26
Zugriffe: 5688

Re: Stunden einsparen

Coswig!!!!
von orchidee77
23.09.2011, 21:57
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 26
Zugriffe: 5688

Re: Stunden einsparen

Ja man muß wirklich alles liegen lassen, was nicht geschafft wird...egal wie es aussieht...wenn immer weiter "Schwarzstunden" ran gehangen werden, daß alles schick is...wird es immer so weiter gehen...dann denken sich diese Bonzen...geht doch...können wir gleich noch ein paar Stunden einsparen.... D...
von orchidee77
23.09.2011, 10:00
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 26
Zugriffe: 5688

Re: Stunden einsparen

Ja unsere Putzstunden, is doch der Hammer...
Ja die arbeit wird nie zu schaffen sein, geht garnicht...ja man muß so abgebrüht werden, was nicht geschafft wird bleibt halt liegen...die wollen es doch so!!!

Sag mal seid ihr schon immer Netto oder eine ehemals Plusfiliale???
von orchidee77
22.09.2011, 18:53
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 26
Zugriffe: 5688

Re: Stunden einsparen

Ja bei uns wird dann auch unser Azubi voll eingerechnet und dann wie schon geschrieben die 10 Putzstunden.
von orchidee77
22.09.2011, 16:05
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 26
Zugriffe: 5688

Stunden einsparen

Hallöchen,

wir haben von unserem VL erfahren, daß ab nächster Woche die 10 Putzstunden ( von unserer Putzkraft) voll in die Leistungen gehen. Hat noch jemand schon davon gehört?

Grüße
von orchidee77
15.08.2011, 10:13
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 22
Zugriffe: 4328

Re: Stunden einsparen

Ja wir haben von Anfang an eine Pappenpresse und jetzt werden uns die 6 Stunden weg genommen.
von orchidee77
12.08.2011, 13:41
Forum: Discounter
Thema: Stunden einsparen
Antworten: 22
Zugriffe: 4328

Stunden einsparen

Hallo,
wir haben jetzt erfahren, dass bei uns in der Filiale noch 6 Stunden eingespart werden sollen...,weil wir eine Pappenpresse besitzen.
Hat jemand schon mal davon was gehört???