Die Suche ergab 30 Treffer

von hallodri69
28.06.2009, 18:57
Forum: HiFi und TV
Thema: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Re: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen

Aber es gibt kein Autoradio mit USB und SD-Kartenlesen für "wenig Geld"... Ich schau jetzt mal kurz, was meine Werkstatt dazu sagt. Wenn man nix machen kann, dann auch nicht so schlimm. Ich bin ansonsten sehr zufrieden damit. Die Sache mit den Kartenlesern ist spitze. Und Hand auf's Herz: wie oft hö...
von hallodri69
27.06.2009, 18:58
Forum: HiFi und TV
Thema: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Re: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen

NOMINATOR hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > hallodri69 hat geschrieben: > -------------------------------------------------- > ----- > > 4GB sind immer SDHC heutzutage. Das sagte mir > der > > Verkäufer der SD-Karte und so hab ich's auch im > > Internet reche...
von hallodri69
27.06.2009, 09:08
Forum: HiFi und TV
Thema: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Re: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen

skatefreaks hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> Hast Du das Radio selber eingebaut?

Nein. Werkstatt meines Autohändlers. Ich denke auch, daß da alles ok sein sollte.
von hallodri69
27.06.2009, 09:07
Forum: HiFi und TV
Thema: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Re: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen

NOMINATOR hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > hallodri69 hat geschrieben: > -------------------------------------------------- > ----- > > hallo, > > ich hab bei mir lidl im juni dieses autoradio > mit > > bluetooth, usb und sd-reader gekauft. bin auch > > zufr...
von hallodri69
26.06.2009, 17:59
Forum: HiFi und TV
Thema: Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Bluetooth Audoradion vom Juni bei Lidl: woher kommt das Rauschen

hallo, ich hab bei mir lidl im juni dieses autoradio mit bluetooth, usb und sd-reader gekauft. bin auch zufrieden damit. außer, daß er die versprochenen 4gb sd nicht liest, denn sdhc kann er nicht. aber alle 4gb sind heut sdhc... egal, was ich eigentlich wissen wollt: kennt jemand den effekt, daß, w...
von hallodri69
23.09.2008, 18:24
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Wie TV gucken an Aldi Medion PC 8008 von ca. 2002?
Antworten: 4
Zugriffe: 589

Wie TV gucken an Aldi Medion PC 8008 von ca. 2002?

hallo!

das ist ein 8008 medion glaube ich. von ca. 2002. da ist ne ati grafikarte mit tv-empfänger eingebaut. also sollte es gehen. der pc wurde aber neu installiert und es gibt keine cds mehr mit software. welche software (freeware) brauche ich zum fernsehemfang? und muß ich sonst noch was beachten?
von hallodri69
23.03.2008, 09:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Su. zwei Treiber für Aldi Medion 8008 PC von 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Su. zwei Treiber für Aldi Medion 8008 PC von 2002

alles klar. danke. modem brauch ich eh nimmer, da dsl und die treiber für tv-karte kann ich noch von der medion-website holen. danke!

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------
> PCI-Kommunikationscontroller ist das Modem und
> Multimediacontroller die TV-Karte.
von hallodri69
23.03.2008, 08:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Su. zwei Treiber für Aldi Medion 8008 PC von 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Su. zwei Treiber für Aldi Medion 8008 PC von 2002

das modem "fehlt" net in dem sinn. das ist hardwaremäßig drin. aber kann sein, daß da ein treiber fehlt, das stimmt. brauch ich aber eh nimmer, da dsl. danke. Jopi schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo, kann es sein das das modem fehlt, oder ist > die karte raus? >...
von hallodri69
22.03.2008, 19:42
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Su. zwei Treiber für Aldi Medion 8008 PC von 2002
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Su. zwei Treiber für Aldi Medion 8008 PC von 2002

mußte den pc neu installieren und hab die meisten treiber von der cd bzw. von der medion-website geholt. nur zwei fehler bleiben im gerätemanager von winxp bestehen. siehe screenshot: http://img210.imageshack.us/img210/6208/neu1ni2.jpg 1. was sind das überhaupt für geräte? 2. und wo bekomm ich die t...