Die Suche ergab 5 Treffer

von wurzelseppchen
16.07.2007, 18:41
Forum: Software
Thema: Vista Oem Recovery
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Vista Oem Recovery

danke ?
ich werd mal nachschauen, momentan bin ich, wie gesagt recht zufrieden mit xp; dachte hierbei lediglich an die zukunft. da toshiba -zwar verspätet- mit den treiberaktualisierungen kommt, kann ich die umstellung wohl ohnehin nach einige zeit verschieben.
dennoch danke für das feedback!
von wurzelseppchen
15.07.2007, 12:01
Forum: Software
Thema: Vista Oem Recovery
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Vista Oem Recovery

Trotz des sonnigen Sonntags brennt mir eine Frage auf den Nägeln: Zu meinem Notebook habe ich eine Vista Oem erhalten. Bei der Neuaufspielung des Systems musste ich dann fesatstellen, dass es sich um eine Recovery Version handelt, d.h., dass der Auslieferungszustand mit Vista wiederhergestellt wird....
von wurzelseppchen
23.10.2006, 17:44
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: WLAN Problem bei Amilo PI 1505
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

Re: WLAN Problem bei Amilo PI 1505

vielen Dank für Eure Vorschläge. Habe das Problem dann mittlerweile gelöst, indem ich einfach mal den Router vom Netzteil genommen habe, hiernach lief er dann wieder rund.
von wurzelseppchen
18.10.2006, 13:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: WLAN Problem bei Amilo PI 1505
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

WLAN Problem bei Amilo PI 1505

-- moved topic --
von wurzelseppchen
17.10.2006, 21:46
Forum: WWW & Netzwerke
Thema: WLAN Problem bei Amilo PI 1505
Antworten: 8
Zugriffe: 1481

WLAN Problem bei Amilo PI 1505

Hallo zusammen, habe ein Problem bei obiger Konstellation und würde mich freuen, wenn ein Leser eine Idee zur Lösung hat: Obiges Notebook hat eine integrierte WLAN-Karte. Treiber sind installiert, Zugang über entsprechende Software konfiguriert. Netzwerk wird als verbunden angezeigt (Status) aber üb...