Die Suche ergab 30 Treffer

von qwertzy
04.01.2016, 20:41
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Eingehende Anrufe sperren bei Dual-SIM
Antworten: 2
Zugriffe: 11174

Re: Eingehende Anrufe sperren bei Dual-SIM

Hallo arras, ich fürchte Du hast damit Recht, daß es nicht so geht, wie ich es gerne hätte. Habe mir einige Beschreibungen zu Call-Blocker-APPs durchgelesen. Leider sind die immer nur darauf ausgelegt einzelne unerwünschte Rufnummern oder Rufnummerngruppen zu blocken. Einen Hinweis auf DualSIM Unter...
von qwertzy
02.01.2016, 17:53
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Eingehende Anrufe sperren bei Dual-SIM
Antworten: 2
Zugriffe: 11174

Eingehende Anrufe sperren bei Dual-SIM

Hallo, ich habe folgendes Problem, und hoffe, daß jemend von Euch mir bei der Lösung helfen kann: Ich habe das Dual-SIM Smartfone MEDION Life X5004 (MD99238) mit Android 5.0.2. Es sind 2 SIM-Karten eingelegt. SIM-Karte 1: MEDIONmobile und SIM-Karte2 eine Telekom Karte. Ich möchte Karte 1 nur für Tel...
von qwertzy
13.12.2015, 18:56
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Smartphonenutzung nur in Gebäuden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11357

Re: Smartphonenutzung nur in Gebäuden ?

Hallo Shamez23, danke für die Antwort. Wirklich Sorgen deswegen mache ich mir auch nicht. Ich fand es nur sehr merkwürdig, daß ich davon noch nie gehört habe. Und auch, daß ich anscheinend der erste bin, der über diesen Hinweis stolpert. Meine ca. 4 - 5 Jahre alte Fritz!Box funkt auch mit 5GHz. Wie ...
von qwertzy
12.12.2015, 16:51
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Smartphonenutzung nur in Gebäuden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11357

Smartphonenutzung nur in Gebäuden ?

Hallo zusammen, Ich habe gerade im "Quick Installation Guide" eines aktuellen MEDIO-Smartphones folgenden Satz gefunden: [b][i]" Bedingt durch den 5 GHz-Frequenzbereich der eingebauten Wireles LAN Lösung ist der Gebrauch in allen EU-Ländern nur innerhalb von Gebäuden gestettet. "[/i][/b] Wie würdet ...
von qwertzy
11.09.2014, 17:05
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Android-App Blitzer.de; empfehlenswert?
Antworten: 10
Zugriffe: 23541

Re: Android-App Blitzer.de; empfehlenswert?

Hallo arras, ich nutze Blitzer.de PLUS (also die Kauf-Version) seit knapp 1 Jahr. Bin sehr zufrieden. Zum Kauf habe ich mich nach Test der Free-Version aus folgenden Gründen entschieden: 1.) Landscape-Modus, drehen Sie einfach Ihr Smartphone um 90° -----Hängt damit zusammen, wie ich das Gerät in mei...
von qwertzy
01.04.2011, 18:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Externer Moni an Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Re: Externer Moni an Laptop

Hallo, und Danke für Eure Hilfe! ich hab die Lösung gefunden: Man kann den Bildschirm über die Laptop-Tastatur umschalten. (Notebookspezifische Tastenkombinationen) Einfach nur Fn+F3 drücken: 1mal drücken schaltet auf den externen Moni um und den internen aus. Die Auflösung mußte ich beim ersten mal...
von qwertzy
31.03.2011, 20:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Externer Moni an Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Re: Externer Moni an Laptop

Hallo, bin leider noch nicht richtig weitergekommen. Habe gefunden, wo man eigentlich den Hauptbildschirm wechseln könnte: In den Einstellungen Rechtsklick auf Monitor 2. Da gibts dann den Menüpunkt "Primär". Der ist aber leider weggedimmt, und kann nicht aktiviert werden. Beim Monitor 1 ist der Hak...
von qwertzy
30.03.2011, 21:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Externer Moni an Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Re: Externer Moni an Laptop

Hallo shamez23, das mit der unterschiedlichen Auflösung hatte ich schon vermutet. Mich wundert nur, warum das erweitern des Desktops bei unterschiedlicher Auflösung dann funktioniert. Und als ich damals den Fernseher angeschlossen hatte, war dem seine Auflösung doch bestimmt auch anders. Aber egal. ...
von qwertzy
30.03.2011, 20:36
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Externer Moni an Laptop
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Externer Moni an Laptop

Hallo, habe da ein Problem, und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um ein Laptop Medion MD6200. Bitte nicht Lachen, das Ding ist schon etwas älter, leistet mir aber noch immer treue Dienste. Es läuft mit WinXP-SP3. GraKa nVidia GeForceFX Go5200, Treiberversion 4.3.0.3. Ich möchte jetzt einen externen Mon...
von qwertzy
27.02.2011, 17:28
Forum: Software
Thema: PARAGON bei PC-Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Re: PARAGON bei PC-Welt

Vielen Dank für die Antworten.[(:-DD-(:]
Dann werde ich das mal ausprobieren.