Die Suche ergab 8 Treffer

von bekoda
28.01.2013, 22:08
Forum: HiFi und TV
Thema: Webcam für Samsung SmartTV?
Antworten: 8
Zugriffe: 17547

Re: Webcam für Samsung SmartTV?

interessiert mich auch, habe den UE40ES6300 und hänge mich mal hier dran ....
von bekoda
28.01.2013, 21:22
Forum: Technik Rest
Thema: Magnettafel aus Glas
Antworten: 1
Zugriffe: 6366

Magnettafel aus Glas

Diese Magnettafel habe ich mir in weiß gekauft weil sie (anders als die üblichen) etwas stylischer aussieht und durch die Glasoberfläche beschreibbar ist. Fazit: Für 9,99 bekommt man eine dünne Glasplatte 40x40 cm mit einer auf die Rückseite aufgeklebten recht dünnen Metallplatte, die sich an mehrer...
von bekoda
26.02.2011, 11:05
Forum: Technik Rest
Thema: Aldi Staubsaugerbeutel
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Aldi Staubsaugerbeutel

Hallo zusammen, wir haben einen ca. 3 Jahre alten Bodenstaubsauger Tevion BS4000 der auch brav seinen Dienst tut. Nun ist hin und wieder ein neuer Beutel fällig und solche suchen wir. Lt. Anhang sind es ET BS 4000 und im kleingedruckten steht " Type Zwirl Z113 ". Auf der Originalpackung steht "DV 10...
von bekoda
22.08.2009, 19:11
Forum: Food
Thema: Wo ist der "Roggenbär" ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Wo ist der "Roggenbär" ??

Bis vor kurzem gab es bei Aldi Süd ein geschnittenes Roggenmischbrot namens "Roggenbär" der Firma Bärbrot in Kriftel, welches auch bei Stiftung warentest mit "sehr gut" getestet wurde. Seit einigen Wochen ist dieses Brot durch ein pappiges, weiches Mischbrot zu gleichem Preis (0,49) ersetzt worden. ...
von bekoda
22.08.2009, 19:05
Forum: Food
Thema: Wo ist der "Feta" geblieben?
Antworten: 5
Zugriffe: 1754

Re: Wo ist der "Feta" geblieben?

"FETA" darf vermutlich nur aus Ziegenmilch / Schafsmilch hergestellt werden.
Viel Kostengünstiger ist aber Kuhmilch, dann muss es aber einen anderen Namen bekommen...in der fast gleichen Verpackung.

So kann man viel mehr Gewinn erziehlen :-)
von bekoda
15.04.2008, 19:29
Forum: Technik Rest
Thema: Tevion Boden-Staubsauger Kompakt BS 4000
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Tevion Boden-Staubsauger Kompakt BS 4000

Hallo zusammen,

den Bodenstaubsauger gab es wohl schon letztes und vorletztes Jahr.
http://www.electrobeans.de/archiv/2007/ ... bei_a.html

Kann jemand hierzu etwas sagen oder einen Tip geben? Wir überlegen uns den Kauf.

merci und Gruß
von bekoda
05.02.2007, 16:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Speicheraufrüstung MDxx?
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: Speicheraufrüstung MDxx?

Danke Euch beiden !!!![(tu)]
von bekoda
04.02.2007, 19:56
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Speicheraufrüstung MDxx?
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Speicheraufrüstung MDxx?

Hallo zusammen, in meiner entfernten Familie will man einen Aldi PC aufrüsten kann aber den Typ nicht genau nennen. Es ist ein P3 mit 1000 Mhz und an der Front diese blaue Plastikverkleidung. Es war der erste mit USB an der Frontseite. Ist W2k drauf, man vermutet um 2000 gekauft. Nun will man dort d...