Die Suche ergab 4 Treffer

von Dennis99
07.03.2011, 06:47
Forum: Technik Rest
Thema: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued
Antworten: 95
Zugriffe: 20774

Re: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

[quote=skatefreaks] Das mit dem Rücklauf kapiere ich nicht und die Federspannung wird locker überwunden durch die Kraft des Antriebs. Da fällt nix zurück oder so. Selbst ohne Federn geht das.[/quote] Hab am Wochenende die Federspannung verändert, leider gehen die letzten 30cm bevor das Tor geschloss...
von Dennis99
04.03.2011, 14:16
Forum: Technik Rest
Thema: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued
Antworten: 95
Zugriffe: 20774

Re: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

Ich habe einfach mal das Tor an der Stelle mit der Hand versucht hoch und wieder runter zu fahren, wo auch der Torantrieb später montiert ist. Hierbei habe ich dann festgestellt, dass es beim runterfahren (die letzten 30 cm) ziemlich schwer geht. Man muss schon ganz schön drücken um es geschlossen z...
von Dennis99
04.03.2011, 11:55
Forum: Technik Rest
Thema: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued
Antworten: 95
Zugriffe: 20774

Re: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

Das wäre super!!

Vielleicht weis auch noch jemand was zum Thema "Tor schließen/Rücklauf" und
Federspannung...

Gruß
Dennis
von Dennis99
04.03.2011, 08:53
Forum: Technik Rest
Thema: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued
Antworten: 95
Zugriffe: 20774

Re: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

Hallo Discount-Freunde! Ich bin auch auf der Suche nach einem Torantrieb und versuche mich gerade zwischen Rademacher S1, Schellenberg Drive 600S und dem Homentry HE60AS zu entscheiden. Natürlich spielt die Qualität eine Rolle, aber die ist für mich natürlich schwer einzuschätzen und daher versuche ...