Die Suche ergab 3 Treffer

von h1wa
29.11.2010, 20:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MEDION® AKOYA® P4375 D (MD 8880) auch bei ALDI NORD und SÜD?
Antworten: 122
Zugriffe: 15043

Re: MEDION® AKOYA® P4375 D (MD 8880) auch bei ALDI NORD und SÜD?

Hallo die TV-Karte sollte noch mit dem analogen TV klar kommen, da in unserem Ort noch eine Gemeinschaftsantennenanlage existiert, irgendwann wird siese umgestellt auf digital. Allerdings ist eine Satelliten-Anlage in Planung nach aktuellem Standart, die wenigen bei uns empfangbaren DVB-T Sender sol...
von h1wa
28.11.2010, 19:36
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MEDION® AKOYA® P4375 D (MD 8880) auch bei ALDI NORD und SÜD?
Antworten: 122
Zugriffe: 15043

Re: MEDION® AKOYA® P4375 D (MD 8880) auch bei ALDI NORD und SÜD?

Hallo, habe mir den neuen Aldi-PC P4375 gekauft, allerdings steht mir die Inbetriebnahme noch bevor, da erst einmal Datensicherung von der alten Kiste angesagt ist. Gern hätte ich noch ein Fax-Modem eingebaut, deshalb habe ich mir die Hauptplatine mal im PC und im Handbuch angeschaut. Der lange Stec...
von h1wa
22.11.2010, 21:48
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MEDION® AKOYA® P4375 D (MD 8880) auch bei ALDI NORD und SÜD?
Antworten: 122
Zugriffe: 15043

Re: MEDION® AKOYA® P4375 D (MD 8880) auch bei ALDI NORD und SÜD?

Hallo gibt es für den ALDI PC P4375 auch die 64-bit-variante des Betriebssystems im Auslieferungszustand ? In der Regel ist beim ALDI nur die 32-Bit-Variante vorinstalliert. Gibt es eine genaue Anleitung zum nachträglichen Installieren der 64-Bit-Variante ab PC auspacken, Monitor und Tastatur ran un...