Die Suche ergab 3 Treffer

von Backshooter
18.12.2006, 20:07
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Grafik aufrüsten!
Antworten: 21
Zugriffe: 3184

Grafik aufrüsten!

Hallo, bei meinem Aldi Rechner MD8080 vom November 2003 möchte ich gerne eine Gforce6600 oder 6800GTX einbauen und die ATI Radeon9800XL rauswerfen. Ist der Wechsel ohne weiteres möglich, bzw was muß ich beachten.(AGP, PCIexpress etc.) bin für jede Hilfe dankbar, da ich von Grafikkarten nicht so viel...
von Backshooter
04.12.2006, 16:04
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme mit dem MD8818 bitte HIER posten!!!
Antworten: 176
Zugriffe: 20275

Re: 2 neue Rechner gekauft, beide laufen nicht !

Joerg1970 schrieb: ------------------------------------------------------- > @Dennis > > Nur mal so interessenhalber. Du hast den nicht > zufällig in Hannover gekauft. > > Ich frage nur deshalb, da mein Rechner genau das > selbse hat (Pixelfehler, danach absturz). > > Ich bin auch gleich am nächsten...
von Backshooter
04.12.2006, 10:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme mit dem MD8818 bitte HIER posten!!!
Antworten: 176
Zugriffe: 20275

Re: 2 neue Rechner gekauft, beide laufen nicht !

Hallo, hatte das gleiche Problem (ständiges ausschalten und restarten) hab den Rechner heute zurückgebracht gegen bare Münze. Die Mitarbeiterin bei Aldi wollte zu Anfang den PC nicht so ohne weiteres zurücknehmen. Sie sagte, sie hätten Anweisung, nur intakte Computer gegen Bargeld zurückzunehmen. Be...