Die Suche ergab 13 Treffer

von Mr.Magic
15.02.2009, 15:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Fragen wegen Laptopkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Fragen wegen Laptopkauf

Hallo, Ich suche eine Laptop für den Alltag. Man sollte damit die aktuelle Games nutzen können. Sonst wird er nur fürs Internet,Office, Brennen usw gebraucht. 17 Zoll wäre gut. Wo ich mir nun nicht ganz sucher bin ist das mit den Grafikkarten ISt die 9600 GT zu empfehlen und kann man damit gut spiel...
von Mr.Magic
21.11.2008, 16:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Der Kauf lohnswert?
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Der Kauf lohnswert?

Ich bräuchte da einen neuen PC und habe an dieses hier gedacht.
Was sagt Ihr dazu?
acom
von Mr.Magic
13.05.2008, 06:05
Forum: Küchengeräte
Thema: Media Markt und ihre Aktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Media Markt und ihre Aktionen

Es ist so verworren weil ich eigentlich auf 2 Aktionen mich berufen.
Einmal die Preisgarantie und die aktuelle Werbung

Schaut bitte mal nach und legt die Maschine in den Warenkorb und wählt "Abholung" oder Nachhause liefern aus
Maschine
von Mr.Magic
12.05.2008, 20:16
Forum: Küchengeräte
Thema: Media Markt und ihre Aktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Media Markt und ihre Aktionen

Folgender Sachverhalt Media Markt bietet die Preisgarantie an. D.h. wenn ich ein Gerät Regional in einem Geschäft sehe was billiger als bei MM, bekomme ich also bei MM den gleichen Preis. Ich also zu MM hin und wollte ein Gerät haben. Erkundigte mich nach dieser Preisgarantie. Diese wurde mir zugesi...
von Mr.Magic
02.02.2008, 07:29
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gamer PC?
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Gamer PC?

Hallo und guten Morgen Ich habe folgenden PC im Netz gefunden und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören und ob der Preis von 699 Euro dafür okay ist. Grundkomponenten Mainboard Abit i-45CV S775 FSB1333 945GC LAN Prozessor INTEL Core 2 Duo E6750 2.67 GHz 4MB Prozessorkühler ArcticCooling Alpine7 Ar...
von Mr.Magic
23.06.2007, 08:08
Forum: HiFi und TV
Thema: FULL HD LCD 37 Zoll ab 699 Euro!
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: FULL HD LCD 37 Zoll ab 699 Euro!

Loddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> also ich seh da nix in der Werbung [:(]
Diese Werbung lag einer Tageszeitung in Berlin bei.
von Mr.Magic
21.06.2007, 21:13
Forum: HiFi und TV
Thema: FULL HD LCD 37 Zoll ab 699 Euro!
Antworten: 3
Zugriffe: 665

FULL HD LCD 37 Zoll ab 699 Euro!

www.xoro.de Dort gibt es Infos über die Geräte 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full HD LCD-TV HTL 3742 w 699,00 Euro 106 cm (42 Zoll) 16:9 Full HD LCD-TV HTL 4242w 999,00 Euro Der 94er kostet locker überall im Netz noch ca 1150 Euro!! Hat im Test auch ganz gut denke ich mal abgeschnitten. Wo? Bei Karstadt in B...
von Mr.Magic
28.04.2007, 15:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme mit USB bei Medion-PC
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Probleme mit USB bei Medion-PC

Also habe das gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Ich danke Euch dafür!!
von Mr.Magic
28.04.2007, 00:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme mit USB bei Medion-PC
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Probleme mit USB bei Medion-PC

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte die Prozedur, die unter Bugbeseitigung bei
> http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,7717
> 3,77173#msg-77173 aufgelistet ist, durchführen.


Danke!
von Mr.Magic
27.04.2007, 23:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Probleme mit USB bei Medion-PC
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Probleme mit USB bei Medion-PC

Hallo, ein Bekannter hat einen Medion-PC. 2,66 GHz P4. Eine Geforce 4 ist auch drin. Mehr kann ich leider nicht sagen. Dieser PC wurde vor einigen jahren bei Aldi verkauft. Folgendes Problem: Wir wollten eine Kamera von Kodak anschliessen. Vorher war auch eine dran mit Dockingstation. Diese ist aber...