Die Suche ergab 7 Treffer

von funkyboy
19.05.2008, 12:58
Forum: PCs und Notebooks
Thema: medion akoya 8833
Antworten: 612
Zugriffe: 56365

Re: medion akoya 8833

Hi @all,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Serviceseite von Medion mit aktuellen Treibern zu diesem PC? Habe nämlich nichts gefunden. Meinen DVD-Brenner habe ich selbst über LG upgedatet.

Thanx im Voraus
funky
von funkyboy
21.03.2008, 11:35
Forum: PCs und Notebooks
Thema: medion akoya 8833
Antworten: 612
Zugriffe: 56365

Re: medion akoya 8833

Benutzt jemand von euch den Mediacenter. Wo kann man denn den Speicherort umstellen (Aufnahmen werden anscheinend im Ordner Public gespeichert, möchte nicht alles auf C haben) und wie stelle ich das Aufnahmeformat um. Das Windowsformat und Videoschnitt mit dem Moviemaker sind für mich keine Option. ...
von funkyboy
21.03.2008, 10:46
Forum: PCs und Notebooks
Thema: medion akoya 8833
Antworten: 612
Zugriffe: 56365

Re: medion akoya 8833

Also um ein Pannengerät handelt es hierbei nicht. Vielleicht habe ich auch nur Glück. Habe sonst immer meine PCs selbst zusammengeschraubt. Leider habe ich keine Zeit mehr im Moment dafür und für meine Zwecke reicht der PC. Einstellung der Prozessoren: Die Voreinstellung von Medion mit 1 Prozessor i...
von funkyboy
20.03.2008, 10:48
Forum: PCs und Notebooks
Thema: medion akoya 8833
Antworten: 612
Zugriffe: 56365

Re: medion akoya 8833

Les dir mal die Anleitung durch:
http://www.acronis.de/homecomputing/pro ... sata-raid/
Müsste dann klappen. Allerdings dauert es im abgesicherten Modus erheblich länger als man es bisher gewohnt war.

greets
funky
von funkyboy
20.03.2008, 08:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: medion akoya 8833
Antworten: 612
Zugriffe: 56365

Re: medion akoya 8833

Hi @all, ich habe erstmal lange diesen Thread verfolgt und will jetzt auch gerne helfen, so weit ich das kann. Also ich bin super zufrieden mit dem neuen Aldi-Rechner. Ich habe es sogar mit Acronis und ein paar Tricks hinbekommen die Festplatte so zu partitionieren wie ich es waollte und ohne den PC...
von funkyboy
05.01.2008, 17:59
Forum: Peripherie
Thema: Erfahrungen Fujitsu Siemens Scaleoview x24W-1
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Erfahrungen Fujitsu Siemens Scaleoview x24W-1

Hi @all, ich möchte mir im Frühjahr einen neuen PC und Monitor zu legen. Im Augenblick schwanke ich noch zwischen 24 und 26 Zoll. Jetzt habe ich im neuen Media Markt folgendes Display gesehen. Dieses TFT-Display wird mit folgendem Text beworben Scaleoview x24W-1 Monitor der Oberklasse, DVI- und anal...
von funkyboy
11.12.2005, 10:54
Forum: HiFi und TV
Thema: Mp3player Aldi Sued
Antworten: 2
Zugriffe: 1230

Mp3player Aldi Sued

Hi @all! Ich bin mir am überlegen den Mp3-Player zu holen. Weiß jemand, ob dieser ein kleines Mikrofon zum Aufnehmen hat? Kann ich leider nicht dem Pc-Weltbericht entnehmen: MP3-Player mit 1 GB Speicher AbbildungÜber 1 GB Speicher und ein OLED-Display verfügen die MP3-Player aus dem kommenden Aldi-A...