Die Suche ergab 58 Treffer

von Ulla
24.11.2015, 11:17
Forum: PCs und Notebooks
Thema: "Stillgelegten" Festplattensektor aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3777

"Stillgelegten" Festplattensektor aktivieren

Hallo liebe Forumianer, vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Rat geben: Ich habe noch einen Akoya MD 8830 mit einstmals Laufwerk C und D. Vor zwei Jahren zeigte mir der Gute seine "blaue" Seite und war nicht mehr zum Laufen zu kriegen. Ab in die "Fachwerkstatt", die den Fehler so be...
von Ulla
24.10.2015, 20:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

... laß Dich überraschen ;-) ...
von Ulla
24.10.2015, 06:08
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Hallo arras,

mensch, an die Kleinanzeigen hab ich nicht gedacht, läuft derzeit bei Ebay, mal schaun was sich ergibt, ansonsten geht er zurück!

Dir auch ein schönes Wochenende!

VG
Ulla
von Ulla
23.10.2015, 18:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Hallöchen ;-) ich hab mich schon entschieden und werden den mit der extra Grafikkarte nehmen, mal noch sehen, was sich bei Ebay tut, ansonsten geht der andere zurück! Mit auf die Terrasse nehmen ist schlecht, da brauch ich ne Sachkarre ;-) Aber auch im Raum habe ich mattes Display, mag das glänzende...
von Ulla
23.10.2015, 12:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Hallo Chekaet, vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich hab den PC schon geholt, aber es stand noch ein zweiter in der Ramschkiste mit anderer Grafikkarte (Akoya E2225 D). Um mir den ersteren zu sichern habe ich mir den geholt, zuhause aber im Netz gesehen, daß der zweite wegen seiner besseren Grafikkar...
von Ulla
23.10.2015, 06:03
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

Re: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Hallo arras,

danke für Deine Meinung! Der PC steht bei der ALDI-Kasse im Laden in Passau. Ich werde aber auf jeden Fall mal den Geschäftsführer fragen, ob es sich evtl. um eine Rückgabe oder B-Ware handelt. Hast mich aber in meiner grundsätzlichen Entscheidung sehr unterstützt!

VG
Ulla
von Ulla
22.10.2015, 17:35
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion AKOYA E2050D (MD 8334)
Antworten: 10
Zugriffe: 6561

Medion AKOYA E2050D (MD 8334)

Hallo ins Forum, http://www.aldi.medion.com/md8334/sued Dieser PC, der letztes Jahr bei ALDI Süd 399 Euro gekostet hat, ist jetzt als Einzelstück für 199 Euro zu haben. Ist dies ein Schnäppchen, soll ich zuschlagen? Meine Anforderungen sind nicht hoch: surfen, etwas Bildbearbeitung und Solitär usw. ...
von Ulla
15.12.2010, 14:19
Forum: Peripherie
Thema: PC-Lautsprecher an Discman anschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 563

PC-Lautsprecher an Discman anschließen

Hallöle, nachdem ich im Netz nichts brauchbares gefunden habe, kann mir hier hoffentlich jemand raten: Kann man PC-Lautsprecher(die Teile die es beispielsweise gerade bei ALDI gab für 9,99) an den Discman anschließen. Ich hab auf der Packung nicht gesehen, auf welche Weise diese mit dem PC verbunden...
von Ulla
15.09.2009, 19:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC mit TV verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 209

Re: PC mit TV verbinden

VIELEN DANK für Deine Auskunft!!! Da fühl ich mich doch gleich auf der sicheren Seite!

Gruß
Ulla
von Ulla
14.09.2009, 11:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC mit TV verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 209

PC mit TV verbinden

Hallöle, ich brauch mal wieder die geschätze Hilfe dieses Forums ;-) Ich möchte meinen Medion Akoya 8830 an den Fernseher anschließen. Dieser hat einen HDMI-Eingang für digital Video/Audio. Klappt das, wenn ich das so mache? Oder ist es besser von DVI zu DVI? Und wie heßt das Kabel, das ich kaufen m...