Die Suche ergab 6 Treffer

von tho192
29.11.2011, 18:20
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi PC November 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 5640

Re: Aldi PC November 2011

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob der Brenner LightScribe-fähig ist?

Grüße
Thomas
von tho192
30.03.2006, 21:33
Forum: Peripherie
Thema: Scanner MD 90090 - Nur mit Admin-Rechten?
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Scanner MD 90090 - Nur mit Admin-Rechten?

Hallo Leute, erstmal vielen Dank, dass Ihr Euch alle Gedanken gemacht habt! Der Vorschlag, die Registry-Einträge auf den eingeschränkten User zu übertragen, ist gescheitert. Übertragen hat zwar geklappt, allerdings kam dann dieselbe Fehlermeldung wieder. User-Pfade waren dort nicht zu erkennen. Die ...
von tho192
28.03.2006, 23:00
Forum: Peripherie
Thema: Scanner MD 90090 - Nur mit Admin-Rechten?
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Re: Scanner MD 90090 - Nur mit Admin-Rechten?

Hallo Mitleidende, hier ist die Antwort (28.03.06) von Medion, denen ich eine Anfrage per Mail gesendet hatte: --------------------------------------------- Sehr geehrter Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Scanwizard setzt leider die administrativen Rechte voraus. Falls jedoch jemand mit ...
von tho192
22.03.2006, 21:01
Forum: Peripherie
Thema: Scanner MD 90090 - Nur mit Admin-Rechten?
Antworten: 8
Zugriffe: 578

Scanner MD 90090 - Nur mit Admin-Rechten?

Hallo liebe Wissende, ich habe mir den aktuellen Scanner MD 90090 bei Aldi zugelegt und den Treiber unter einem Admin-Account installiert. Damit funktioniert er auch. Wenn ich allerdings versuche, unter einem User-Account mit eingeschränkten Rechten zu scannen, kommt die Fehlermeldung: DCR-Farbkoore...
von tho192
25.01.2006, 12:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 41300 Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 198

MD 41300 Tastatur

Hallo Experten, meine bessere Hälfte besitzt eine Notebook MD 41300 und hat leider Wein über die Tastatur gekippt, sodass die rechte Shift-Taste sowie die Cursor-Tasten nicht mehr funktionieren. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Tastatur zur Reinigung ausbauen kann - natürlich ohne was dabe...
von tho192
29.12.2005, 10:01
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD 8000 Gehäuse Front?
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Allerdings ...

Allerdings kann es passieren, dass die Schublade des Austauschlaufwerks sich beim Schließen in der Frontblendenklappe verhakt. Das ist mir nämlcih passiert, als ich das DVD-ROM-Laufwerk gegen einen LG-Brenner, der DVD-RAM bearbeiten kann, ausgewechselt hatte.

Gruß
Thomas