Die Suche ergab 3 Treffer

von lino04
02.05.2010, 15:17
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Probleme bei eteleon
Antworten: 14
Zugriffe: 13763

Re: Abzocke bei eteleon

Das befürchte ich leider auch! Aber ich wollte im meinem Fall weiter berichten. Nun, nach über 3 Monate Ärger, bin ich endlich aus der Nummer raus ohne großen finanziellen Schaden. Nach dieser Erfahrung kann ich nur eine Empfehlung geben: FINGER WEG VON ETELEON UND TALKLINE!!!! Schöne Grüße lino04
von lino04
31.03.2010, 19:11
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Probleme bei eteleon
Antworten: 14
Zugriffe: 13763

Re: Abzocke bei eteleon

An dieser Stelle, möchte ich mich bei eteleon09 recht herzlich für seine Hilfe bedanken. Er hat Eteleon gezeigt dass es auch anders geht bzw. wie Kundenservice funktionieren sollte. Ruck zuck war ein Retourenschein da und der Fernseher ist abgeholt worden [(tu)]. Warum nicht gleich so? Sie hätten mi...
von lino04
16.03.2010, 19:01
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Probleme bei eteleon
Antworten: 14
Zugriffe: 13763

Re: Abzocke bei eteleon

[quote="Team Discountfan"] Bei Eteleon von "Abzocke" zu sprechen, ist aber schon sehr gewagt[/quote] Ist es leider nicht. Mein Fall: Bei Glück TV läuft mitte Januar eine Werbung von Eteleon, angeboten werden 2 Handyverträgen mit 2x 50 Freiminuten ins Festnetz, netzintern kostenlos + 250 SMS. Als Zug...