Die Suche ergab 14 Treffer

von jjflash
02.12.2015, 16:46
Forum: PCs und Notebooks
Thema: E7214 (MD 98410) - Notebook - Grafikproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 17820

Re: E7214 (MD 98410) - Notebook - Grafikproblem

...es wäre so einfach, wenn medion nicht die verbaute hardware auch noch verändern würde. dann würden nämlich standard-treiber von intel funktionieren, tun sie aber nicht. die frechheit ist, das zu tun, dann aber nicht für entsprechenden treiber-nachschub zu sorgen. über windows-update wird dieses p...
von jjflash
02.12.2015, 16:14
Forum: PCs und Notebooks
Thema: "Stillgelegten" Festplattensektor aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 9297

Re: "Stillgelegten" Festplattensektor aktivieren

hallo, lade dir das Programm O&O UnErase z.b. bei Chip.de. Installiere es unter Windows und prüfe erstmal ob da überhaupt noch etwas in dem "stillgelegten Sektor" bzw. der gelöschten Partition zu finden ist. Knoppix hilft Dir leider da überhaupt nicht weiter, denn dazu muss erstmal eine Partition vo...
von jjflash
04.11.2015, 16:21
Forum: HiFi und TV
Thema: Bose Soundlink Colour
Antworten: 6
Zugriffe: 13177

Re: Bose Soundlink Colour

ich hätte mir da lieber den soundlink mini, bzw. mini 2 zugelegt. klar kostet der mehr, aber durch das ein oder andere angebot ist er z.t. auch schon für 159,-- zu haben. klanglich liegt zwischen colour und mini eine ganze welt. hab selber einen in der wohnung und werde mir nun noch einen mini 2 für...
von jjflash
04.11.2015, 16:14
Forum: Technik
Thema: Akku für Dell Notebooks XPS L502X
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

Re: Akku für Dell Notebooks XPS L502X

hallo, leider kommt es bei der xps linie häufiger zu problemen mit der ladeelektronik. ich würde es nahezu ausschließen, dass es am akku liegt, denn wenn der akku nur noch 7% geladen ist würde dieser selbst im defekten zustand von einer intakten elektronik erkannt und zu laden versucht werden. die l...
von jjflash
07.09.2015, 14:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Media Markt verkauft Retouren als Neuware
Antworten: 14
Zugriffe: 14754

Re: Media Markt verkauft Retouren als Neuware

Nun ich war kürzlich bei MM um mich bzgl. eines Tablets zu informieren. Dabei fand ich mehrere als "Aussteller" gekennzeichnete Geräte eines der favorisierten Tablets neben den original verpackten neuen stehen. Die Aussteller waren um 14 Euro (!) günstiger ausgezeichnet. Ein Verkäufer öffnete mir da...
von jjflash
07.09.2015, 13:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Windows 10- HORROR
Antworten: 10
Zugriffe: 13309

Re: Windows 10- HORROR

Oder man testet einfach mal den Rechner mit Linux Mint als OS. Inzwischen ist dies zumindest für "nicht-Gamer" zur echten Alternative geworden. Ich hatte vor zwei Jahren die Nase voll von Miniweich. Vorher war ich ständig beschäftigt, da mein Rechner mir täglich neue Aufgaben stellte (updates hier, ...
von jjflash
07.09.2015, 13:18
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Mein erstes Notebook..., taugt es?
Antworten: 37
Zugriffe: 18901

Re: Mein erstes Notebook..., taugt es?

....na ich hoffe mal nicht das du mit deinem ASUS die gleichen Probleme bekommst wie ich: http://www.ciao.de/ASUS_A52F_EX568V__Test_8715824
Aber das war auch das A52F und sie traten gleich zu Beginn auf....also nach zwei Jahren sollte das längst passiert sein.
von jjflash
27.08.2015, 14:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: E7214 (MD 98410) - Notebook - Grafikproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 17820

Re: E7214 (MD 98410) - Notebook - Grafikproblem

Hallo Zusammen, ist leider beim Akoya P6640, welches sogar mit Win 8 ausgeliefert worden ist ebenfalls so. Der Grafik-Treiber, den Windows 10 beim Update nach lädt ist offensichtlich nicht für die verbaute Intel-Grafik geeignet und führt zu extremer Instabilität. Den Windows 8 Treiber lässt Windows ...
von jjflash
27.08.2015, 13:06
Forum: Software
Thema: Windows 10 und Eigene Dateien/ Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 10296

Re: Windows 10 und Eigene Dateien/ Bilder

Hi, kann es ev. sein, dass Du eines oder mehrere Deiner eigenen Bilder als Hintergrund (Desktop) verwendest?
Dadurch wird eine Datei aus dem Ordner durch Windows "benutzt" und somit das Verschieben gesperrt.
von jjflash
18.12.2013, 13:33
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Cyberport ASUS Tablet überhaupt nicht lieferbar
Antworten: 2
Zugriffe: 8153

Re: Cyberport ASUS Tablet überhaupt nicht lieferbar

Hallo, tja, bis zur tatsächlichen Gutschrift war inzwischen fast eine Woche vergangen. Die Gutschrift ist also erst am darauf folgenden Freitag auf meinem Paypal Konto gut geschrieben worden. Ohne auch nur den Funken eines Gegenwertes dafür zu erhalten. Kann nur sagen Dito, egal wie angeblich günsti...