Die Suche ergab 424 Treffer

von kurlekurl
12.02.2015, 16:13
Forum: Technik Rest
Thema: Ist Belastbarkeitsangabe bei Heimtrainern zuverlässig?
Antworten: 5
Zugriffe: 7006

Re: Ist Belastbarkeitsangabe bei Heimtrainern zuverlässig?

Ich denke, daß du die paar Tage bis du auf 100 kg runter bist überbrücken kannst.

Spaß beiseite, da dürften 10 % Toleranz drin sein.
von kurlekurl
17.04.2014, 18:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Beratungshilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 7409

Re: Beratungshilfe

ich denke, daß sich die PC vom Aufbau alle ähneln und somit evtl. das gleiche Problem (Brummton)besteht. Ich habe den PC vom 27.03.2014 von Aldi Süd und kann auch ein leichtes Brummen vernehmen. Mich stört es aber nicht. Seshalb denke ich daß überall ähnliche oder gleiche Netzteile und Lüfter eingeb...
von kurlekurl
15.04.2014, 06:48
Forum: PCs und Notebooks
Thema: i-net free simkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 8428

Re: i-net free simkarte

Man muss hier höllisch aufpassen, daß man das Internet erst nutzt, wenn die free Option freigeschaltet ist. Ansonsten wird über über Volumen abgerechnet und dann sind schnell die 5.- € Startguthaben aufgebraucht.

Also eerst im Konto nachschauen oder SMS über die Freischaltung abwarten.
von kurlekurl
01.04.2014, 13:40
Forum: PCs und Notebooks
Thema: i-net free simkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 8428

Re: i-net free simkarte

Diese Einschränkung gibt es bei dem Angebot: Gilt nicht für Roaming. Flat Internet Free: bis 100 MB maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Für den Fall, dass Sie keine Partnerangebote aufrufen, behält sich simyo vor, die kostenfreie Internetnutz...
von kurlekurl
31.01.2014, 21:28
Forum: PCs und Notebooks
Thema: PC abschließen bzw. vor Zugriff schützen
Antworten: 10
Zugriffe: 7779

Re: PC abschließen bzw. vor Zugriff schützen

Das Kinderzimmer ist doch wohl durch eine Einzelstromsicherung abgesichert. Einfach nachts die Sicherung runterschalten und gut ist es.
von kurlekurl
22.12.2013, 18:00
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro
Antworten: 22
Zugriffe: 8469

Re: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro

Ich war jetzt doch schon vor Weihnachten bei meiner Schwägering (wegen einer Beerdigung) und konnte mir das Notebook ansehen. Bildschirm ist ganz ordentlich, auch seitlich, fällt zwar zunehmend ab ist aber noch lesbar, besser als bei manch anderen Laptops. Sieht wertig aus und fühlt sich auch wertig...
von kurlekurl
20.12.2013, 09:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro
Antworten: 22
Zugriffe: 8469

Re: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro

Das Oktobertablet wäre - je nach Ansprüchen bei der Anwendung- für 100.- mehr wohl die bessere Wahl gewesen. Ansonsten war das Dezember Tablet wohl vom Preis her unschlagbar. Ohne Touchscreen wurde es in der Schweiz und bei Hofer in Österreich für 349.- verkauft.
von kurlekurl
16.12.2013, 11:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro
Antworten: 22
Zugriffe: 8469

Re: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro

Ich sags mal so. Es ist ein breites Spectrum das Aldi mit seinen Rechnern abdeckt. Da ist für jeden was dabei. Einfach warten bis der "richtige" kommt und zuschlagen.

Die Rechner die Aldi im laufenden Jahr hatte waren alle sehr schnell verkauft. Die Strategie von Aldi ist also aufgegangen.
von kurlekurl
12.12.2013, 20:35
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro
Antworten: 22
Zugriffe: 8469

Re: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro

bringt mal hier nichts dureinander mit dem E 5000 D. Hier gehts um den E6240T und der kommt bei Computerbild nicht schlecht weg. Man hat ja auch heute morgen beim Aldi gesehen. Ich denke um 9.00 waren keine mehr da. Virenschutz wird wohl wie immer sein. 90 Tage, aber das machen die anderen Anbieter ...
von kurlekurl
12.12.2013, 08:47
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro
Antworten: 22
Zugriffe: 8469

Re: Aldi-Touch-Notebook: Medion Akoya E6240T für 399 Euro

geht leider nicht, da ich meine Schwägerin erst an Weihnachten sehe. Ich mache ihn vorher nicht auf.