Die Suche ergab 82 Treffer

von Kassierer
18.10.2015, 18:02
Forum: Discounter
Thema: Vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf eigenen Wunsch - Netto -
Antworten: 20
Zugriffe: 20631

Re: Vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf eigenen Wunsch - Netto -

Hallo NettoGhetto, damals, nachdem ich Netto Marken-Discount Mitte 2010 verlassen habe, habe ich einen großen Bogen um jeden Netto-Markt gemacht. Inzwischen ist das anders. Ich kann mittlerweile sogar wieder bei Netto einkaufen gehen - auch in meinen alten Filialen bei meinen alten Kollegen. Es stör...
von Kassierer
05.02.2015, 00:27
Forum: Discounter
Thema: Vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf eigenen Wunsch - Netto -
Antworten: 20
Zugriffe: 20631

Re: Vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses auf eigen

Hallo in die Runde, nach nun gut viereinhalb Jahren Pause, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal zu Wort melden. Ich habe den Schritt, Netto Marken-Discount zu verlassen, bis heute nicht bereut. Gut, ROSSMANN war nun auch nicht das Gelbe vom Ei für mich - aber ich bin um eine Erfahr...
von Kassierer
09.05.2013, 22:10
Forum: Discounter
Thema: Scanner spinnt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5073

Re: Scanner spinnt?

@miggy21 Diesen Hinweiston gibt es nicht nur beim ALDI-Kassensystem. Dieses Warnsignal gibt es meines Wissens bei allen modernen Scannerkassensystemen. Auf jeden Fall bei allen großen Discountern, Supermärkten und Warenhäusern. ;-) Das Piepen weißt den Kassierer (m/w) darauf hin, dass die Geldlade z...
von Kassierer
07.06.2012, 00:30
Forum: Discounter
Thema: Eier-Karton-Kontrolle bei Penny Standard?
Antworten: 11
Zugriffe: 4012

Re: Eier-Karton-Kontrolle bei Penny Standard?

Ich habe meine Ausbildung vor Jahren bei Penny gemacht - und der prüfende Blick in die Eier-Packung war (neben der üblichen EKW-Kontrolle) so ziemlich das Erste, was mir bei der Einarbeitung an der Kasse beigebracht wurde. Diesen Kontrollblick habe ich auch bis heute beibehalten, obwohl ich inzwisch...
von Kassierer
04.05.2011, 11:09
Forum: Discounter
Thema: Netto Marken-Discount: Unternehmensfilm
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Netto Marken-Discount: Unternehmensfilm

Klick hier | Netto Marken-Discount: Wir über uns

Anm.:
Warum wird im Unternehmensfilm wohl eine ehemalige Plus-Filiale gezeigt und keiner der zahlreichen neu gebauten Märkte?
von Kassierer
12.04.2011, 22:29
Forum: Discounter
Thema: Netto: Bei Testkäufen fallen viele durch und die Konsequenzen?
Antworten: 17
Zugriffe: 18314

Re: Netto: Bei Testkäufen fallen viele durch und die Konsequenzen?

Also ich finde auch, jeder Kassierer muss sich an die "Kassenleitlinien" halten. Wer es nicht macht, ist selbst Schuld. Und Jeder sollte inzwischen wissen, dass jederzeit Testkäufe (intern wie extern) durchgeführt werden können. Und der "offene Diebstahl" ist nunmal Bestandteil - auch in den Trainin...
von Kassierer
11.04.2011, 14:37
Forum: Discounter
Thema: Netto-Mitarbeiter für Fernsehbeitrag gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 9168

Re: Netto-Mitarbeiter für Fernsehbeitrag gesucht

[quote=chefbeiplus]
Schade,der Bericht ist leider nicht mehr Online.[/quote]

Da hat die Rechtsabteilung von Netto wohl zugeschlagen.
von Kassierer
24.02.2011, 12:38
Forum: Discounter
Thema: Bei Aldi schwinden Umsatz und Kunden ganz beträchtlich
Antworten: 40
Zugriffe: 6514

Re: Bei Aldi schwinden Umsatz und Kunden ganz beträchtlich

[quote=gurkenflieger] mich stört weniger das nicht vorhandene Fachwissen, bei Verkäufern/-innen in Baumärkten (vorwiegend Praktiker), Elektromärkten, Aldiläden usw. sondern das meist nicht vorhandene oder überwiegend fehlende Engagement dieser Leute. Wenn ich schon wenig oder keine Ahnung von den zu...
von Kassierer
17.02.2011, 20:45
Forum: Discounter
Thema: Bei Aldi schwinden Umsatz und Kunden ganz beträchtlich
Antworten: 40
Zugriffe: 6514

Re: Bei Aldi schwinden Umsatz und Kunden ganz beträchtlich

[quote="Der Boss"] [...] Also ich hege ja eine grundsätzliche Abneigung gegen Netto, daher empfinde ich die Atmosphäre dort als gruselig. [...][/quote] Bis Mitte 2010 war ich ebenfalls für Netto Marken-Discount tätig, vorher Plus. Erst als Verkäufer, später als Vertretungskraft. Ich bin gegangen, we...
von Kassierer
16.02.2011, 21:14
Forum: Discounter
Thema: Bei Aldi schwinden Umsatz und Kunden ganz beträchtlich
Antworten: 40
Zugriffe: 6514

Re: Bei Aldi schwinden Umsatz und Kunden ganz beträchtlich

[quote=gurkenflieger] ja, wenn man sich ärgern will, dann geht man mal eben zu Aldi. Da kann man meist was erleben. Der Beitrag von kassierer ist realistisch. Da braucht sich Aldi nicht zu wundern. Aber das juckt die ohnehin nicht.[/quote] Danke, gurkenflieger. ;-) Gerade weil ich mich nicht auch no...