Die Suche ergab 13 Treffer

von Sonne
12.04.2011, 21:49
Forum: Discounter
Thema: Lidl
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Lidl

Hi,

Lidl nimmt als ML oder stellv. ML gerne Leute aus den eigenen Reihen, sprich jemand der bei Lidl Ausbildung gemacht hat oder schon lange dabei ist.
von Sonne
08.11.2010, 07:57
Forum: Discounter
Thema: Abmahnwelle / Ermahnungswelle bei Netto ?
Antworten: 53
Zugriffe: 8309

Re: Abmahnwelle / Ermahnungswelle bei Netto ?

Also ich finde, wer das mit der Alterskontrolle bei Alkohol nur auf das Aussehen beschränkt, handelt grob fahrlässig. Da sind Abmahnungen echt gerechtfertigt. Wenn das von offizieller Seite geprüft werden würde gäbe es gleich mal hohe Geldstrafen! Und das ist auch gut so!
von Sonne
18.09.2010, 14:32
Forum: Discounter
Thema: Lidl Discounter
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Re: Lidl Discounter

Warum fragst du nicht deinen VL? Der müsste das doch wissen!
von Sonne
11.05.2010, 13:29
Forum: Discounter
Thema: Kämpfen für nichts
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Re: Kämpfen für nichts

Da muss ich auch mal was dazu sagen. Ich arbeite auch bei einem Discounter und werde nicht wie ein Sklave gehalten. Ich hatte bis jetzt immer gute Bedingungen auf Arbeit! Bin sogar von einfacherer Kassiererin zur Tagesvertretung aufgestiegen. Jetzt bin ich im Dritten Monat schwanger, und mein Chef r...
von Sonne
11.03.2010, 11:55
Forum: Discounter
Thema: Hometrainer bei Lidl
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Re: Hometrainer bei Lidl

Vermutlich nicht, da wird der Rücksendetermin schon verbei sein.
von Sonne
10.03.2010, 16:28
Forum: Discounter
Thema: Fragen zu Lidl
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: Fragen zu Lidl

Es wird jede Minute bezahlt. Lidl hat Stempeluhren wo man sich selbst bei Beginn einstempelt und bei End ausstempelt.
Die Schichten bei uns sind von 6-8 Uhr bis 13-15 Uhr und von 12-15 Uhr bis 20.30 Uhr. Das kommt aber immer auf die jeweilige Filiale an (auch je nach Öffnungszeiten und Besetzung).
von Sonne
10.03.2010, 16:18
Forum: Discounter
Thema: Fragen zu Lidl
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: Fragen zu Lidl

Hi, die Grundeinarbeitung ist erstmal für alle gleich: 4 Wochen in einer Einarbeitungsfiliale, also wahrscheinlich nicht da wo du hinmusst. Als Fillalverantwortlicher oder Stellvetr. kommen glaub ich noch mal 4 oder 8 Wochen extra dazu. Da bin ich mir aber nicht sicher! Die Arbeitszeiten sind genaus...
von Sonne
06.03.2010, 14:01
Forum: Discounter
Thema: Rauchverbot bei Netto
Antworten: 43
Zugriffe: 6335

Re: Rauchverbot bei Netto

Die führt nach draußen. Von dort kann man zur Tiefgarage runter, wo auch die Mülltonnen sind.
von Sonne
06.03.2010, 12:45
Forum: Discounter
Thema: Rauchverbot bei Netto
Antworten: 43
Zugriffe: 6335

Re: Rauchverbot bei Netto

Wir haben neben dem Pausenraum eine Rauchertür, da können die Raucher hin. Das finde ich sehr gut, da stinkt es im Pausenraum nicht so und somit kann man da auch genüßlich essen!