Die Suche ergab 5 Treffer

von losheldos
31.12.2007, 14:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa Ultra AN64 5000 DC: SCM Kartenleser geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Re: Targa Ultra AN64 5000 DC: SCM Kartenleser geht nicht mehr

Hallo Murmel,
vielen Dank, das hat geholfen. Netzstecker ziehen hatte ich schon probiert, jedoch nicht das Drücken der Powertaste. Nochmals danke und guten Rutsch ins Neue!
losheldos
von losheldos
30.12.2007, 23:45
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Targa Ultra AN64 5000 DC: SCM Kartenleser geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Targa Ultra AN64 5000 DC: SCM Kartenleser geht nicht mehr

Hallo allerseits, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Der Kartenleser im "Targa Ultra AN64 5000 DC" funktioniert nicht mehr richtig. Die USB-Ports sowie Audio/Video gehen, jedoch können keine Speicherkarten (CF, SD etc.) mehr gelesen werden und die zugehörigen Laufwerksbuchstaben/Icons sind eben...
von losheldos
07.08.2007, 22:41
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift
Antworten: 27
Zugriffe: 7796

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Hi amedeo24, mache ich gern, nur nicht mehr heute - PC steht im Schlafzimmer und meine Frau schläft schon. Und natürlich ist die Lautstärke leiser geworden - das Pfeifen ist ja weg! Vom Netzteil selbst merke ich keinen Unterschied. Der Rechner schnurrt wie vorher (nur eben ohne Pfeifen). Gruß, loshe...
von losheldos
26.07.2007, 22:38
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift
Antworten: 27
Zugriffe: 7796

Re: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Ich habe mittlerweile beim Targa-Support angerufen. Der Techniker kam am nächsten Tag und war kompetent und freundlich. Hat das Netzteil ausgewechselt und nun pfeift nichts mehr. Habe mir nicht die genaue Bezeichnung des neuen Netzteils angesehen - wenn's jemanden interessiert, schaue ich noch einma...
von losheldos
14.06.2007, 19:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift
Antworten: 27
Zugriffe: 7796

Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ pfeift

Hallo, habe jetzt endlich Zeit, mich mit meinem Lidl PC Targa Ultra AN64 5000+ zu beschäftigen. Soweit OK. Habe jetzt erst einmal Vista runtergeworfen und XP installiert - geht mit dem Treiberpaket von Targa ratzbatz. Allerdings habe ich permanent ein leises Pfeifen, die Tonhöhe schwankt je nach Akt...