Die Suche ergab 37 Treffer

von Contra-Netto
05.07.2013, 13:15
Forum: Discounter
Thema: Sonntagsarbeit; Bei Netto dauert die Bezahlung ewig
Antworten: 5
Zugriffe: 4470

Re: Sonntagsarbeit; Bei Netto dauert die Bezahlung ewig

Das gab es bei uns auch, mit derselben Begründung es würden die Nachweise fehlen.

Aber mal ganz ehrlich, warum geht ihr überhaupt Sonntags arbeiten???
Würden alle an einem Strang ziehen und nicht gehen sähe Netto ganz schön alt aus, vor allem an den Adventssonntagen.
Sonntage sind freiwillig!!!
von Contra-Netto
05.07.2013, 13:12
Forum: Discounter
Thema: Streik am 05.07.13 in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Re: Streik am 05.07.13 in Berlin & am 06.07.!

Der Streik wird am Samstag fortgesetzt!

Treffpunkt 10:00, ver.di-Zentrale Köpenicker Straße 30.

Es waren heute schon deutlich mehr da als beim letzten Mal.

Es ist sogar schon ein Bericht dazu online:
http://www.rbb-online.de/nachrichten/wi ... andel.html
von Contra-Netto
04.07.2013, 11:42
Forum: Discounter
Thema: Plusvertrag, soll aber neuen Vertrag unterschreiben.
Antworten: 3
Zugriffe: 3879

Re: Plusvertrag, soll aber neuen Vertrag unterschreiben.

Auf keinen Fall irgendwas unterschreiben und nicht einschüchtern lassen.
Die versuchen es immer wieder, weil sie wissen sie kommen anderes da nicht ran.
Der Plus-Vertrag ist die letzte Sicherheit die du in dieser Firma hast!!!
von Contra-Netto
04.07.2013, 11:17
Forum: Discounter
Thema: Streik am 05.07.13 in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Streik am 05.07.13 in Berlin

Ich möchte an dieser Stelle bekannt geben, dass am 05.07.2013 in Berlin der Einzelhandel bestreikt wird (auch Netto) und bitte hiermit darum, dass so viele wie möglich von euch mitmachen (es sei denn ihr wollt künftig 6 Tage die Woche arbeiten ohne Zuschläge, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld...?) - Je...
von Contra-Netto
01.03.2012, 12:04
Forum: Discounter
Thema: GVL Komplize
Antworten: 43
Zugriffe: 11640

Re: GVL Komplize

Die Angaben in dem Kölner Stadtanzeiger kommen mir etwas merkwürdig vor: - Insgesamt 19 Überfälle auf Netto-Märkte - und raubte die Tageseinnahmen aus dem Tresor. - fast eine halbe Million Euro Beute. Macht bei mir eine Tageseinnahme von durchschnittlich rund 26.000 Euro je Filiale. Ich weiß nicht w...
von Contra-Netto
13.12.2010, 14:48
Forum: Discounter
Thema: Montagmorgen:Chaos pur
Antworten: 37
Zugriffe: 5908

Re: Montagmorgen:Chaos pur

[quote="Ich LiebePlus"] Also bei uns isses lange nicht mehr so Stressig... Sind 2:1 besetzt und das reicht.. auch wenn man mit Obst erst mit 11 fertig wird.. [/quote] Richtig so, mache ich nicht anders. Stress hat nur wer sich Stress macht. Wozu wollen alle bis 8 mit O+G fertig sein? Das funktionier...
von Contra-Netto
13.12.2010, 14:31
Forum: Discounter
Thema: Vorteile/Nachteile von Penny
Antworten: 27
Zugriffe: 6044

Re: Vorteile/Nachteile von Penny

[quote=Bambule] Ganz Toll, du bist ja ein echter Insider ;) BioBio ist sooo toll!! Und die Plusmitarbeiter sind so beliebt , warscheinlich wegen den blauen Kittel :) Sind mal echt Vorteile bei Penny gegenüber der KonkurenZ, ehemalige Plusmitarbeiter ;) (...) Aber zurück zum Thema , diese Frage kann ...
von Contra-Netto
13.12.2010, 14:08
Forum: Discounter
Thema: Kassiererstatistik
Antworten: 57
Zugriffe: 12183

Re: Kassiererstatistik

[quote]Der Vergleich mit dem Kochbeutelreis hinkt ein wenig.[/quote] Mir ist auch nichts anderes eingefallen. [quote]und die anderen nehmen halt die Sixpacks.[/quote] Ja wie denn, wenn es bei einigen Sorten keine gibt (Palettenplatzüberbau). [quote]jedenfals aus Kundensicht[/quote] Eben, aber aus un...