Die Suche ergab 121 Treffer

von DiWa
11.07.2013, 17:56
Forum: Discounter
Thema: Reinigungskraft bei Netto
Antworten: 1
Zugriffe: 6215

Re: Reinigungskraft bei Netto

Hallo Reiniger1975, Ich denke, dass Du dir da keine Gedanken machen musst. Diese "Neutralstunden", die gerne auch mit "N" makiert werden, sind nur zur Filialinternen Abrechnung der Stundenleistung wichtig. Das "N" heisst, dass die besagten 5 Stunden von Dir nicht mit in die Leistungsrechnung der Fil...
von DiWa
04.06.2013, 08:21
Forum: Discounter
Thema: Netto ist ein Sklavenhandel
Antworten: 9
Zugriffe: 14006

Re: Netto ist ein Sklavenhandel

Hallo Soja Ko, Es ist richtig, dass Du dein ersten Gehalt bei Netto um einen Monat verzögert bekommst. Das liegt daran, weil in den Stundenlisten Deine Arbeitszeiten eingetragen werden, aber diese ers am Ende des Monats vom VL abgeholt werden, dann dauert es eben noch einen Monat bis das Geld vom Vo...
von DiWa
28.05.2013, 14:19
Forum: Discounter
Thema: Netto ist ein Sklavenhandel
Antworten: 9
Zugriffe: 14006

Re: Netto ist ein Sklavenhandel

[quote=Joy1990] Hey, Ja habe damals mein Praktikum bezahlt bekommen,aber das nicht von Netto sondern vom Amt.Ja bin im 1 Jahr aber viele aus meiner klasse sind schon nicht mehr bei Netto ,haben selber gekündigt.[/quote] Das war mir klar und ist tüpisch Netto, personen einstellen und das Amt dafür za...
von DiWa
24.05.2013, 08:58
Forum: Discounter
Thema: Netto ist ein Sklavenhandel
Antworten: 9
Zugriffe: 14006

Re: Netto ist ein Sklavenhandel

[quote=Flesch] Ich mache meine Arbeit und ziehe einfach mit. Mir passt das zwar nicht immer, aber woanders ist es auch nicht besser. Am besten machst du das auch und denkst dir deinen Teil. Wenn du permanet über die Ungerechtigkeiten nachdenkst, wirst du verrückt. Gebe einfach nichts drum, dann geht...
von DiWa
24.05.2013, 08:38
Forum: Discounter
Thema: Sonntagsarbeit; Bei Netto dauert die Bezahlung ewig
Antworten: 5
Zugriffe: 4469

Re: Sonntagsarbeit; Bei Netto dauert die Bezahlung ewig

Mmmh, wie ist denn nun Deine Einstellung zu Netto? In einem anderen Post von Dir schreibst Du, dir sei alles egal und ziehst einfach nur noch mit da sich ja eh nichts ändert. Hier schreibst Du nun selbst über unglückliche Missstände bei Netto, die uns allen hier bekannt sind. Mein Rat an dich, sollt...
von DiWa
10.12.2012, 21:20
Forum: Discounter
Thema: Discountfan.de ist eine attackierende Website?
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: Discountfan.de ist eine attackierende Website?

Na, dann ist ja alles gut. Alles andere hätte mich auch gewundert.
von DiWa
10.12.2012, 21:18
Forum: Discounter
Thema: Markleiterin bei Netto
Antworten: 5
Zugriffe: 2421

Re: Markleiterin bei Netto

Naja, ich kann nicht kontrollieren ob es stimmt, was Du da schreibst. Ähnliche Geschichten hört man immer wieder und es soll auch Idioten geben, die genau das machen was Du erzählst. Ich gehe mal davon aus es stimmt, dann würde ich das volle Programm auffahren, angefangen mit einer Anzeige wegen Fre...
von DiWa
07.12.2012, 11:39
Forum: Discounter
Thema: Discountfan.de ist eine attackierende Website?
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Discountfan.de ist eine attackierende Website?

Hallo verehrtes Discoutfan Team,

Ich staunte, als ich auf diese Seite wollte und sich ein riesiges rotes Fenster auftat, indem mir gesagt wird, das Discountfan.de als attackierend gemeldet wurde und deshalb gesperrt wurde.

Was ist dran an dieser Sache?

LG DiWa
von DiWa
25.11.2012, 17:56
Forum: Discounter
Thema: Netto - reine Ausbeute
Antworten: 26
Zugriffe: 10327

Re: Netto - reine Ausbeute

[quote=Charlie1] Mich ärgert das halt im Kranken oder Urlaubsfall eben nur diese 20 Stunden angerechnet bekommt.[/quote] Das ist dann eben die Kehrseite der Medaillie. Solange Du für Dein Geld arbeitest, haben beide Seiten einen Vorteil. Du machst Mehrstunden und bekommst mehr Geld und die Firma spa...
von DiWa
20.11.2012, 12:56
Forum: Discounter
Thema: Tagesvertretung lehne ich ab.
Antworten: 6
Zugriffe: 3303

Re: Tagesvertretung lehne ich ab.

Das Du nicht die Vertretung machen willst, obwohl Du sie machen könntest (auch ohne Einarbeitung) ist etwas anderes, als das Du Vertretung machen mußt, obwohl Du es nicht kannst, eben wegen der Einarbeitung. Drücke Dich das nächstemal besser aus, damit wir Dein problem auch verstehen. Es hat sich be...