Die Suche ergab 4 Treffer

von wotan1941
09.12.2008, 01:20
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Irreführende Werbung bei Tchibo
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Irreführende Werbung bei Tchibo

Um fair zu bleiben: ich habe mich geirrt! Ich war zwar mit der Matratze sehr zufrieden, sie bot aber gegenüber der bisher von mir genutzten (auch hervorragenden) Matratze nicht so viel Verbesserung, dass mir das 450 € wert gewesen wäre. Entgegen meinen Befürchtungen war die Rückgabe kein Problem. Ve...
von wotan1941
10.11.2008, 19:48
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Irreführende Werbung bei Tchibo
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Irreführende Werbung bei Tchibo

Der Hinweis steht schon in der Werbung: http://www.discountfan.de/artikel/oktober-2008/tchibo-matratze-mit-zufriedenheitsgarantie-ab-450-euro-3306.php aber da denkt man ja an eine normal verpackte Matratze. Mit der Matratze wird dann noch mal auf einem Beipackzettel fett darauf hingewiesen: "Sollte ...
von wotan1941
10.11.2008, 12:01
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Irreführende Werbung bei Tchibo
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Irreführende Werbung bei Tchibo

Wo habe ich denn gesagt, dass die Matratze nicht zurückgenommen wird? Das ist ja gerade das Perfide und Irreführende, dass der normale Verbraucher nach dem Auspacken sofort das Gefühl hat, es sei hoffnungslos das alles wieder in den schmalen Plastiksack zurückzustopfen (dürfte es auch sein). Was sol...
von wotan1941
09.11.2008, 17:39
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Irreführende Werbung bei Tchibo
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Irreführende Werbung bei Tchibo

Matratzenkauf = Glückssache? Tchibo macht dem (scheinbar) ein Ende, denn dort kann man das neueste Matratzenangebot 14 Tage unverbindlich testen. Wenn die Matratze nicht gefällt verspricht Tchibo (bzw. deren Partner flexa-form) sie kostenlos zu Hause wieder abzuholen. Wenn dann geliefert wird, gibt ...