Die Suche ergab 476 Treffer

von eifelman
07.02.2012, 16:18
Forum: Küchengeräte
Thema: ALDI Süd - STUDIO Mini-Backofen - Kaufberatung
Antworten: 0
Zugriffe: 10055

ALDI Süd - STUDIO Mini-Backofen - Kaufberatung

Hallo @all, hab im Prospekt den folgenden Mini-Backofen entdeckt: http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_31375.htm Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein solches Gerät zu kaufen. Wegen 2 Aufbackbrötchen oder einer Brezel den großen Ofen anzuwerfen ist Energieverschwendung - daher wäre solch ...
von eifelman
07.02.2012, 16:10
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Neues Notebook Medion P6634 - ab 16.02.2012 bei ALDI
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Neues Notebook Medion P6634 - ab 16.02.2012 bei ALDI

Hallo @all, was ist von folgendem Notebook zu halten? http://www.pcwelt.de/news/Medion-Akoya-P6334-MD-98930-Neues-Aldi-Notebook-kommt-angeblich-am-16-Februar-4738567.html Anmerkung des Admin: Dort nur Gerüchte, bei uns die Fakten - siehe unser Prospektscan vom Aldi-Notebook Medion Akoya P6634 Nach e...
von eifelman
09.12.2011, 08:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=shamez23] Optisch sieht ICS jetzt nicht so wirklich viel anders aus, aber wenn Google damit Tablet und Smartphone wieder zusammenführt, wird die Sache für Entwickler wesentlich einfacher und es wird sicher bald auch mehr Apps geben, die auf Tablets angepasst sind. [/quote] Das wäre wirklich z...
von eifelman
08.12.2011, 22:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Ich hab die Schnauze auch schon voll ;) . Display mit stellenweise starkem Bleeding oben und unten (nicht so extrem wie in anderen Testberichten, aber selbst bei normalen Licht störend). Das eingebaute Mikrofon wurde scheinbar aus einem Samsung E1080 oder sonstigem Billighandy genommen, denn es klin...
von eifelman
08.12.2011, 10:32
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Test von PC-Welt online. Klingt sehr gut für den Preis: http://www.pcwelt.de/produkte/Aldi-Tablet-Medion-Lifetab-P9514-im-Test-4064127.html Kommt vielleicht nicht an die Akkulaufzeit und das Display vom Galaxy Tab 10.1 ran, dafür liegt mehr Zubehör bei und der Preis ist absolut heiß für 32GB Speiche...
von eifelman
08.12.2011, 10:22
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Hab das Lifetab hab um 8 Uhr bekommen. Stand direkt eins an der Kasse. Nach mir kam noch ein weiterer Kunde, sonst hab ich nichts mitbekommen. Also sehr ruhig. Heut abend dann mal schauen, wie das Gerät so ist. Bis dahin werden auch erste Testberichte der seriösen Zeitschriften und von Nutzern onlin...
von eifelman
08.12.2011, 07:16
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=kurlekurl]
um 8.00 wird wohl heute der Kampf um das Medion-Tablet beginnen[/quote]

Bin bereit. Fahre gleich los und dann mal schauen, ob ich den Laden rechtzeitig gestürmt krieg ;) .
von eifelman
02.12.2011, 17:58
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

[quote=oldtimer] CB weiß es schon.http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Lifetab-P9514-Aldi-Tablet-PC-6876336.html [/quote] Nichts für ungut, aber das ist für mich keine Referenz. Laut CB sind doch fast alle Medion-Produkte empfehlenswert. Da warte ich lieber auf andere Tests...
von eifelman
02.12.2011, 16:34
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion-Tablet bei Aldi
Antworten: 84
Zugriffe: 12563

Re: Medion-Tablet bei Aldi

Da hab ich eben auch von gelesen: http://www.teltarif.de/aldi-tablet-medion-lifetab-hofer/news/44827.html - dort berichtet ein User, es käme auch bei ALDI Nord. Bei ALDI Luxemburg hab ich es auch schon entdeckt - http://aldi-ld.aldi.lu/aldi_angebot_sa_10122011_48_453_5524_5.html Ist jetzt die Frage,...
von eifelman
02.12.2011, 15:27
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi PC November 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 21895

Re: Aldi PC November 2011

Hab heut morgen mal beim normalen Einkauf geschaut, was noch da ist - hätte ggf. noch die 1,5 TB Netzwerkplatte mitgenommen, wenn vorhanden. Die wird in der Bucht schon für viel Geld gehandelt. Aber wie zu erwarten im ALDI in 54666 Irrel (ländliche Gegend): Sämtliche Festplatten (2 TB und 1,5 TB NAS...