Die Suche ergab 116 Treffer

von henry_mde123
30.04.2013, 00:50
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Hilfe: Einbau einer neuen Grafikkarte
Antworten: 5
Zugriffe: 2115

Re: Hilfe: Einbau einer neuen Grafikkarte

Super Beschreibung; sollte oben gefixt werden. Sage auch danke, denn irgendwann braucht fast jeder so eine Anleitung. Würde mich noch interessieren, ob man das Netzteil meist lassen kann oder auch ein stärkeres einbauen muss. Da gerade die Discounter PC wohl in dieser Sache eher knapp bemessen sind?
von henry_mde123
19.01.2013, 03:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Medion P4320 aufrüsten für Online Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 2331

Medion P4320 aufrüsten für Online Spiele

Hallo zusammen, ich habe aus dem Jahr 2008 einen Medion-PC mit den unten stehenden Daten und bitte um Hilfe was ich aufrüsten muss um Spiele wie DayZ und WarZ zu spielen. Vielen dank für jede Hilfe. Motherboard: PC Medion Akoya P4320 D MD 8396 Mainboard MS-7502 Intel P35/G33/G31 Prozessor: Intel Cor...
von henry_mde123
14.10.2011, 10:21
Forum: Technik Rest
Thema: Autobatterie mit Ladegerät laden
Antworten: 7
Zugriffe: 2426

Re: Autobatterie mit Ladegerät laden

Die schreiben

"absolut wartungsfrei"
und da ist auch nix dran, wie man warten könnte,
also beispielsweise destiliertes Wasser nachfüllen:

http://www.panther-batterien.de/deutsch ... /p-30.html

Danke für den Link, der ist sehr interessant.
von henry_mde123
14.10.2011, 02:51
Forum: Technik Rest
Thema: Autobatterie mit Ladegerät laden
Antworten: 7
Zugriffe: 2426

Re: Autobatterie mit Ladegerät laden

Danke dir für deine Einschätzung. Ich denke auch, das man bei 18 Euro kaum was falsch machen kann. Da die Batterie eingebaut bleiben kann (hoffe meine Marderabwehr sieht das ebenso, da diese direkt an die Batterie angeschlossen ist) kann ich das Ladegerät mal über eine Tag lang dran hängen und man s...
von henry_mde123
13.10.2011, 18:32
Forum: Technik Rest
Thema: Autobatterie mit Ladegerät laden
Antworten: 7
Zugriffe: 2426

Autobatterie mit Ladegerät laden

Bringt es was, wenn man seine drei bzw. fünf Jahre alte Batterien, die beide noch gut ihren Dienst erfüllen, hin und wieder mal mit einem Ladegerät auflädt? Der Aldi bietet bald wieder günstig Ladegeräte an und da frage ich mich, ob das vorsorgliche aufladen was bringt. Kennt einer das Gerät und kan...
von henry_mde123
16.03.2011, 23:55
Forum: HiFi und TV
Thema: SCR-Steuerung / Unicable
Antworten: 0
Zugriffe: 946

SCR-Steuerung / Unicable

Kann man an eine "Einkabelanlage" auch einen normalen digitalen Reciever anschließen oder muss es unbedingt einer sein mit SCR Steuerung bzw. Disicon Steuerung?
von henry_mde123
04.03.2011, 13:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gehäuse / Netzteillüfter ziemlich laut
Antworten: 10
Zugriffe: 2312

Re: Gehäuse / Netzteillüfter ziemlich laut

Von außen war das Geräusch nicht anders zu lokalisieren und ist nicht für jeden normal, das er ein elektrisches Gerät unter Strom setzt, wenn es "geöffnet" ist. Wenngleich es beim PC wohl nicht sehr riskant zu sein scheint. Und natürlich war Questiommark Rückfrage sehr hilfreich, denn sonst hätte ic...
von henry_mde123
04.03.2011, 03:59
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gehäuse / Netzteillüfter ziemlich laut
Antworten: 10
Zugriffe: 2312

Re: Gehäuse / Netzteillüfter ziemlich laut

Hallo zusammen, wollte mal eine Rückmeldung machen. Also Medion ist unschuldig, der Lüfter vom Netzteil ebenfalls. Als heute der PC anfing wieder andere Geräusche zu machen, dachte ich mir, jetzt ist es soweit das Netzteil muss mal raus. Da will ich mal mit den Fingern dran drehen. Also habe ich es ...
von henry_mde123
27.02.2011, 19:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: ALDi Notebook Medion Akoya P6630 (MD 98560) mit USB 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 3966

Re: ALDi Notebook Medion Akoya P6630 (MD 98560) mit USB 3.0

Hol dir mal das Programm Soluto 1.1.1132.0 (oder ein ähnliches) gibt es derzeit bei der PC-Welt auf DVD Das Programm analysiert exakt den Windows-Autostrart / deine Startzeit und wofür welche Zeit während des starten drauf geht. Dann siehst du ganz genau wo die Zeitfresser sind. Das Programm gibt es...
von henry_mde123
24.02.2011, 19:06
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Gehäuse / Netzteillüfter ziemlich laut
Antworten: 10
Zugriffe: 2312

Re: Gehäuse / Netzteillüfter ziemlich laut

Vielen Dank,
jetzt habe ich mal ne gute Hausnummer.

Ich berichte wie es weiter gegangen ist.