Die Suche ergab 17 Treffer

von Klara
15.08.2008, 07:46
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Akoya Mini - Klötzchenbildung beim Filmgucken über Festplatte
Antworten: 45
Zugriffe: 4306

Re: Akoya Mini - Klötzchenbildung beim Filmgucken über Festplatte

Jeba hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > Also, nach einigem Herumprobieren habe ich > festgestellt, dass es sich wohl um ein Problem > zwischen Nero und dem Mini handelt. > Wenn wir uns jetzt noch einmal die Aussage von joesoft in Erinnerung rufen: "der ATOM-Pr...
von Klara
14.08.2008, 10:11
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Akoya Mini - Klötzchenbildung beim Filmgucken über Festplatte
Antworten: 45
Zugriffe: 4306

Re: Akoya Mini - Klötzchenbildung beim Filmgucken über Festplatte

joesoft hat geschrieben: ------------------------------------------------------- > wenn wir joesoft-hassenden (Pseudo?)-moderatoren > uns mal wieder entspannen und nach oben scrollen, > werden wir nachlesen können, das ein gewisser > "jeba" > Klötzchenbildung mit dem 1,6GHz ATOM beim > Video-Abspiel...
von Klara
12.08.2008, 07:17
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 10247

Re: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

Wieso "bremst" bei euch Vista? So pauschal kann man diese Aussage wohl nicht stehen lassen. Bei mir läuft Vista Home Premium seit 5 Wochen auf meinem Mini und es "bremst" überhaupt nichts.Ganz im Gegenteil. Mal abgesehen davon, dass die Energieverwaltung unter Vista um Längen besser ist, als unter X...
von Klara
13.07.2008, 15:19
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Allgemeines zum Akoya Mini E1210
Antworten: 55
Zugriffe: 6921

Re: Allgemeines zum Akoya Mini E1210

Allgemeines zum Akoya Mini: Ich hatte dem Support von Medion eine Email geschickt, um die leidige Frage RAM-Aufrüstung und Garantieverlust zu klären (ich bin damit überhaupt nicht einverstanden!!!) und bekam vorab eine Mail mit FAQs. Vielleicht ist ja etwas dabei, was der eine oder andere noch nich...
von Klara
12.07.2008, 07:36
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 10247

Re: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > Da sieht man wieder mal schön, warum ich die > optischen Medien so langsam am Aussterben sind - > wenn du auch mal einen Vergleich ziehst, wie lange > eine Installation per DVD und per Flash dauer, > dann wird dir ganz warm...
von Klara
12.07.2008, 07:21
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 10247

Re: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

J.F.Becker schrieb: ------------------------------------------------------- > Verwende PM8 seit vielen Jahren, vorher PM6, habe > noch nie probleme gehabt. Ich wäre mit PM8 auch sehr vorsichtig. Das Programm hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und wurde, trotz Übernahme von Norton (Symantec) seit...
von Klara
12.07.2008, 06:29
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 10247

Re: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

NOMINATOR schrieb: ------------------------------------------------------- > War ziemlich easy, oder? Da ist die Vorbereitung > des XP-Sticks geradezu eine Tortur gegen! Die Vorbereitung des USB-Sticks ist tatsächlich etwas mühsam. Wobei es mit der Anleitung wirklich problemlos machbar ist. Das Form...
von Klara
11.07.2008, 19:45
Forum: Software
Thema: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook
Antworten: 87
Zugriffe: 10247

Re: Fragen zur Software des neuen Medion Akoya Netbook

Und ich konnte mich einfach nicht beherrschen, nachdem ich den Beitrag von NOMINATOR Schnucki goes Mini gelesen hatte. Vista läuft prima auf unserem Schnucki! Ich habe mich exakt an die Anleitung aus NOMINATOR's Thread gehalten. Die Installation von Vista Home Premium (32bit) vom USB-Stick dauerte g...
von Klara
09.07.2008, 20:26
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53426

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

@ NOMINATOR

Mit Verlaub: Du bist genial und schneller als die Polizei erlaubt...[(tu)][:)]
Jetz fehlt mir zum "ultimativen Vista-Test" nur noch ein 4 GB USB-Stick.
Ob ich mal meine beiden 2 GB Sticks zusammenknote... [:D]
von Klara
09.07.2008, 19:43
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC
Antworten: 452
Zugriffe: 53426

Re: Aldi bringt Akoya Mini - Netbook ähnl. Eee-PC

@ NOMINATOR [quote=Schnucki goes Vista...][/quote] Ist das denn zu fassen? [:P] Vista auf unserem Mini! Das würde ich gerne auch mal testen. Auf deine angekündigte Anleitung bin ich sehr gespannt. Ist denn flüssiges Arbeiten möglich? Von den Treibern her dürfte es ja kaum Probleme geben, oder? Ich h...