Die Suche ergab 54 Treffer

von tomtigerxxl
31.05.2012, 08:37
Forum: Discounter
Thema: Blumenerde
Antworten: 14
Zugriffe: 4308

Re: Blumenerde

Ich habe in einem Baumarkt gelernt. Da gab es immer 80Liter Blumenerde. Es gab 50kg Zementsäcke. Macht euch mal nicht ins Hösschen. Bei einer Neueinrichtung wurden alle Waren auf neue Paletten umgepackt. Es wurden über tausend neue Paletten angeliefert. Auch die 200 Stellplätze Fliesen und Mörtel je...
von tomtigerxxl
23.01.2012, 22:01
Forum: Discounter
Thema: Schlecker insolvent-Netto auch bald??
Antworten: 7
Zugriffe: 3826

Re: Schlecker insolvent-Netto auch bald??

[quote="Der Boss"] Naja, so ganz stimmt das nicht. Schlecker ist keine Einzelunternehmung in dem Sinne, sondern ein Filialist und Teil der Schwarz-Gruppe. So allein standen die also gar nicht. Zudem ist Schlecker nicht pleite sondern geht in die Planinsolvenz. Das ist ein großer Unterschied. Hinterg...
von tomtigerxxl
20.01.2012, 23:04
Forum: Discounter
Thema: Schlecker insolvent-Netto auch bald??
Antworten: 7
Zugriffe: 3826

Re: Schlecker insolvent-Netto auch bald??

[quote=plusianer] Hallo liebe user,es geht heute durch die Nachrichten,Schlecker meldet Insolvenz an,ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten zwischen Schlecker und Netto - beide haben z.b die meisten Filialen,gegenüber den Mitbewerbern - beide gehen bzw gingen eher bescheiden mit ihren Personal um um nur ...
von tomtigerxxl
30.07.2011, 11:49
Forum: Discounter
Thema: Umfrage „Personaldiebstal“
Antworten: 38
Zugriffe: 6999

Re: Umfrage „Personaldiebstal“

[quote=Schachteler] Die "Dinger" heissen schon seit Jahren Schaumküsse.Das Wort "Negerkuss" taucht übrigens auch im aktuellen Duden nicht mehr auf. Als es den Rassismus noch nicht gab? Das muss wohl so ca 200000 Jahre her sein. Ich schätze mal seit es Menschen auf diesen Planeten gibt, gibt es wohl ...
von tomtigerxxl
30.07.2011, 11:47
Forum: Discounter
Thema: Umfrage „Personaldiebstal“
Antworten: 38
Zugriffe: 6999

Re: Umfrage „Personaldiebstal“

[quote=Schachteler] Die "Dinger" heissen schon seit Jahren Schaumküsse.Das Wort "Negerkuss" taucht übrigens auch im aktuellen Duden nicht mehr auf. Als es den Rassismus noch nicht gab? Das muss wohl so ca 200000 Jahre her sein. Ich schätze mal seit es Menschen auf diesen Planeten gibt, gibt es wohl ...
von tomtigerxxl
04.07.2011, 12:19
Forum: Discounter
Thema: Netto schließt märkte
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

Re: Netto schließt märkte

Jetzt rächt sich der Geiz bei den s.g. Schnellumbauten. Soll keiner sagen, er hätte nichts davon gewusst. In Hamburg gibts auch noch ne Menge solcher Schätzchen
von tomtigerxxl
21.06.2011, 12:02
Forum: Discounter
Thema: Trinken an Kasse nicht mehr erlaubt
Antworten: 34
Zugriffe: 6707

Re: Trinken an Kasse nicht mehr erlaubt

[quote=nixgehtmehr] Trinkverbot an der Kasse wurde bei uns letztes Jahr rege diskutiert, aber unser VL hat es uns kurz und knapp erklärt. Es hat keiner was dagegen, wenn die Kassierer mal einen Schluck trinken, aber nicht erwünscht ist -das die Flaschen auf den Kassentisch stehen -die Flaschen sich ...
von tomtigerxxl
15.06.2011, 13:46
Forum: Discounter
Thema: Trinken an Kasse nicht mehr erlaubt
Antworten: 34
Zugriffe: 6707

Re: Trinken an Kasse nicht mehr erlaubt

Trinken an der Kasse ist für mich als Kunde kein Problem. Richtig asozial finde ich kaugummikauende Elsakühe. Das ist ekelig. Wer da nicht meiner Meinung ist, sollte das mal vor dem Spiegel machen.