Die Suche ergab 34 Treffer

von Willy
19.11.2019, 07:34
Forum: Technik Rest
Thema: Deckenleuchte Sternenhimmel 18.11.2019 Lockvogelangebot?
Antworten: 0
Zugriffe: 11537

Deckenleuchte Sternenhimmel 18.11.2019 Lockvogelangebot?

Geht das jetzt wieder los mit den in viel zu geringer Stückzahl bereitgestellten Lockvogelangeboten?' Die Deckenleuchte Sternenhimmel https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-1811/detailseite-kw47-angebote-mo-1811/ps/p/casaluxled-deckenleuchte-sternenhimmel/ war im Aldi in meiner Stadt ge...
von Willy
08.04.2016, 14:47
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Aldi Hybrid Tablet E2212T
Antworten: 2
Zugriffe: 10172

Re: Aldi Hybrid Tablet E2212T

Die Tastatur an dem Gerät war für mich inakzeptabel: Es kam häufiger vor, dass ich eine Taste gedrückt habe, aber kein Effekt eintrat. Man musste die Tasten sehr kräftig drücken, um zuverlässig einen Effekt zu erzielen. Was aber noch schlimmer war: In der unteren Buchstabenreihe rechts neben der Bin...
von Willy
05.03.2016, 17:01
Forum: Handys, Smartphones & Tablets
Thema: Aldi Hybrid Tablet E2212T
Antworten: 2
Zugriffe: 10172

Aldi Hybrid Tablet E2212T

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem 11,6"-Tablet-Hybrid Medion Akoya E2212T, das es am 28.1.2016 für 299 Euro bei Aldi gab? Hier zwei Links, die ich dazu gefunden habe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-Convertible-bei-Aldi-Medion-Akoya-E2212T-fuer-300-Euro-3083679.html http://www....
von Willy
01.04.2015, 15:01
Forum: Technik Rest
Thema: Fahrradhelm Aldi Süd 1.4.15 Größe XXL nur in schwarz?
Antworten: 2
Zugriffe: 6224

Fahrradhelm Aldi Süd 1.4.15 Größe XXL nur in schwarz?

Hallo, den heutigen Fahrradhelm für 9,99 Euro gabs zwar außer in Größe Unisize (54-60 cm) auch in Größe XXL (59-64 cm), aber alle XXL, die ich gefunden habe, waren in diesem Leichenhaus-Schwarz, während es in Unisize ungefähr fünf verschiedene Farbvarianten gab. Mindestens die Farbe weiß wäre aus Si...
von Willy
17.02.2014, 23:05
Forum: Technik Rest
Thema: Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl
Antworten: 2
Zugriffe: 7032

Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl

Beim Modell Nr. 57 ist die Halterung nur halb so breit wie beim Originalwischerblatt an einem BMW 318i touring (E 91). Das kann nicht gut funktionieren, sondern wird hin- und herwackeln, oder?
von Willy
13.02.2011, 00:29
Forum: Technik Rest
Thema: 17.2.2011 Aldi Süd Fitness-Uhr Pulsmessung ohne Brustgurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

17.2.2011 Aldi Süd Fitness-Uhr Pulsmessung ohne Brustgurt

Hallo, kommenden Donnerstag wird es bei Aldi Süd Sport-Armbanduhren geben, die angeblich die Pulsfrequenz ohne Brustgurt anzeigen können. Das Messverfahren wird vermutlich deutlich anders sein als bei den Brustgurt-Pulsmessern. So weit ich weiß, wird dort von zwei etwa 15 cm voneinander entfernt lie...
von Willy
22.12.2009, 21:31
Forum: Technik Rest
Thema: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?
Antworten: 13
Zugriffe: 3668

Re: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?

Hallo Markus, wie soll ich es ausdrücken? Es kommt richtige Musik raus. ;-) Der UKW-Empfang ist mit der kleinen Wurfantenne je nach Empfangslage ziemlich "berauschend" und es gibt weder eine UKW-Antennenbuchse noch die Möglichkeit, auf Mono umzuschalten, um das Rauschen zu vermindern. Aber von CD un...
von Willy
22.12.2009, 13:02
Forum: Technik Rest
Thema: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?
Antworten: 13
Zugriffe: 3668

Re: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?

Alles bestens: Der CD-Spieler spielt auch MP3-CDs (ID3-Tags werden allerdings nur ganz kurz angezeigt), der iPod Touch gehört zu den auf der Verpackung aufgelisteten kompatiblen iPods und obwohl nicht auf der Kompatibilitätsliste funktioniert sogar ein iPhone 3S in der Dockingstation. Schöne Weihnac...
von Willy
20.12.2009, 10:29
Forum: Technik Rest
Thema: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?
Antworten: 13
Zugriffe: 3668

Re: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?

Ja. Aber nach schlechten Erfahrungen mit Geräten, auf denen groß "Bluetooth" steht, bin ich misstrauisch: Ich habe überlegt, ob mit dem MP3-Signet zugesichert ist, dass auch der CD-Player MP3-CDs abspielen kann, oder nur, dass das Gerät auch von SD-Karte oder USB-Stick MP3-kodierte Dateien liest. Nu...
von Willy
19.12.2009, 20:12
Forum: Technik Rest
Thema: Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?
Antworten: 13
Zugriffe: 3668

Lidl 21.12.09 CD-Radio-Anlage mit iPod-Dock Kompatibilität?

Hallo, ab 21.12.09 wird es bei Lidl eine Kompaktanlage mit Vertikal-CD-Player, UKW-MW-Radio, Weckfunktion und iPod-Dockingstation der Marke Silvercrest geben: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_88621.htm?detail=extensive Es lässt sich wohl nicht im voraus ermitteln, ob das Gerät ko...