Die Suche ergab 3 Treffer

von mito
12.12.2005, 19:02
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD3000 plattmachen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1653

Re: MD3000 plattmachen?

Also von Intel unter der Überschrift "Motherboard - Intel Chipset" habe ich auf der Support CD "Chipset Software Installation" und "Ultra ATA Storage Driver". Neu von der Medion Seite habe ich "Intel Chipset Software Installation Utiliy" mit der Datei infinst 6.3.0.1007.exe. Ist eines davon der appl...
von mito
11.12.2005, 18:27
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD3000 plattmachen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1653

Re: MD3000 plattmachen?

habe gerade entdeckt, dass die Installation des Intel Ultra ATA Storage Driver ein Tool namens Companion in der Programmleiste hinterlassen hat, mit dem man sich allerlei anzeigen lassen kann. Danach läuft die Platte angeblich mit UDMA-5.
Glaube ich das?
mito
von mito
11.12.2005, 17:55
Forum: PCs und Notebooks
Thema: MD3000 plattmachen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1653

MD3000 plattmachen?

@Plattmacher im Forum Wegen Software- Durcheinander und Virenbefall habe ich den MD3000 meiner Tochter plattgemacht und neu aufgesetzt. Blöderweise rödelt die Festplatte jetzt ewig herum. Im Gerätemanager konnte man sehen, dass sie nur im PIO-Modus läuft (und diese Einstellung konnte man auch nicht ...