Die Suche ergab 3 Treffer

von renner2002
26.09.2009, 20:38
Forum: Food
Thema: Belight Eistee Pfirsisch
Antworten: 0
Zugriffe: 739

Belight Eistee Pfirsisch

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand den veränderten Geschmack von dem Belighz Eistee Pfirsich bemerkt? Vorher war es der beste Eistee, jetzt schmeckt es zumindest mir wie säuerliches Wasser.
Und euch?
[:S]
von renner2002
08.06.2008, 09:38
Forum: Technik Rest
Thema: Design MP3-Player MD 83301
Antworten: 0
Zugriffe: 430

Design MP3-Player MD 83301

Habe mir den oben genannten Player zugelegt und bin etwas irritiert.
Das Display ist eigentlich schöne und klar, nur wenn die Schrift läuft, dann flackert und ruckelt ( es läuft nicht flüssig ) die Titelnamen.
Ist das bei euch auch so oder hat der Player einen Defekt.
Besten Dank!
von renner2002
08.06.2008, 09:35
Forum: Technik Rest
Thema: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd
Antworten: 12
Zugriffe: 24275

Re: Fliegengitter / Insektenschutzgitter von Fa. Hecht bei ALDI Süd

Habe mir hier Lamellen geholt und bin zufrieden. Vielleicht hilft Dir das ja weiter:

http://www.schukey-meyer.de/online-shop ... gengitter/