Die Suche ergab 2 Treffer

von zabbi
25.05.2008, 10:56
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Auslagerungsdatei unter Windows Vista 32bit
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Re: Auslagerungsdatei unter Windows Vista 32bit

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort Questionmark!

MfG,
zabbi


Edit:
Also ich habe drei Partitionen, C (wo Win Vista drauf ist) mit 303 gb, D mit 149 GB und E mit 465 GB. Ich habe die Auslagerungsdatei auf auf E gehauen und die minimale sowie maximale Größe auf 4095, da er nicht mehr wollte!
von zabbi
25.05.2008, 10:24
Forum: PCs und Notebooks
Thema: Auslagerungsdatei unter Windows Vista 32bit
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Auslagerungsdatei unter Windows Vista 32bit

Hallo Forum! Ich habe eine Frage an Euch. Mein Computer, der mit Windows Vista Home Premium 32 bit läuft, hat 3 GB RAM. Nun meine Frage: Was ist das Optimum der Auslagerungsdatei bei "Anfangsgröße (MB)" und "Maximale Größe (MB)" ? Vielen Dank im Vorraus! MfG, zabbi PS: Mein System: Win Vista Home Pr...