Die Suche ergab 2 Treffer

von Joham
01.05.2008, 00:27
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Abzocke bei Ikea-Filialen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Re: Abzocke bei Ikea-Filialen?

Vielen Dank, Nominator. Eigentlich hätte ich selbst wissen müssen, dass es immer am besten ist, sich ganz oben bei der Geschäftsführung zu beschweren. So habe ich mich nur bei Ikea allgemein beschwert. Eine Dame hat mir geantwortet, es gäbe auf den Seiten einen Hinweis, dass die Preise in den einzel...
von Joham
27.04.2008, 01:53
Forum: Verbraucherschutz
Thema: Abzocke bei Ikea-Filialen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Abzocke bei Ikea-Filialen?

Auf der homepage von Ikea steht ein Spiegel (Stave)für 29 €. Den wollte ich haben. Klick 1: "Den kannst Du nicht online kaufen." Klick 2: "Warenverfügbarkeit im Ikea-Einrichtungshaus überprüfen", ergab: "vorrätig ja". Ich fahre raus zu Ikea-München-Brunnthal, sehr weit draußen, echt "auf der grünen ...